Stabilies Handynetz in Kladow/Spandau, Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut hier soll die Telekom guten Ausbau haben (Kladow/Civritz). Laut eplus ist der Ausbau da aber eher rudimentär (also langsames Internet mit Grundversorgung): http://geoinfo.eplus.de/evinternet/

Das E-Plus-Netz funktioniert in Berlin einwandfrei!

Kladow, ist inter einem großen Wald, funkt vieles nimmer :D Muss schon direkt auf Kladow bezogen sein

0
@FragtViel

Kladow ist da, wo die Westberliner ihren Landurlaub gemacht haben, als sie vom Rest des Landes ausgezäunt waren :)

0

Eplus / Aldi Talk Support Nummer?

Ich suche eine kostenlose Nummer von Eplus bzw. Aldi Talk. Habe im Internet nur kostenpflichtige gefunden.

...zur Frage

handynetz - Taize

hey,

war einer von euch in Taize und kann mir sagen wie das handynetz da ist? ich hab Aldi-Talk

danke

...zur Frage

Mit Aldi Talk Flat ins Eplus Netz umsonst anrufen oder nur ins Aldi Talk Netz?

Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich mal gern wissen ob ich mit meiner Aldi Talk Prepaidkarte ins Eplus Netz also z.B. Ay Yildiz, Eplus, Base, Blau, usw. Also will eine Flat auf Aldi Talk aktivieren. Weil die meisten meiner Freunde Eplus Netze haben wenn das klappen würde würd ich es gerne Aktivieren. Weil bei www.Medion-Mobile.de steht nur ins Aldi Talk Netz umsonst und Festnetz bin mir da aber nicht sicher. Kann ich wenn ich eine Aldi Talk Prepaidkarte habe ist ja auch von Eplus, kann ich da einfach eine Eplus aufladekarte kaufen oder muss die von Aldi sein?

...zur Frage

iPhone 5 + Aldi Talk!Netzanzeige

Mein iPhone 5 zeigt mir oben in der Leiste als Internetanbieter "Netz" an. Also da steht nicht "Medion Mobile" oder "Eplus".

Liegt das an meinen Einstellungen oder steht das auf eurem iPhone auch so?

Ich habe Aldi Talk :-)

...zur Frage

Zeitung austeilen Berlin Spandau-13 Jahre?!

Moin Ich bin 13 Jahre alt und wollt fragen ob jemand weiß wo ich in Berlin Spandau Zeitung austeilen kann. Ich hab lange gesucht aber noch nichts gefunden bis jetzt nur jobs bei den man 15 sein muss. Aber ich hab gehört das ich schon mit 13 bei sowas ''arbeiten'' kann.

...zur Frage

Wie lebt es sich in Spandau/Berlin?

Ich habe vor nach Berlin-Spandau, Umgebung Seegefelder Weg, Leuthingerweg zu ziehen. Wenn du dort wohnst, was kannst du über die Umgebung, das Viertel erzählen, das für mich als möglicher künftiger Bewohner interessant sein kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?