Stabilies Handynetz in Kladow/Spandau, Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut hier soll die Telekom guten Ausbau haben (Kladow/Civritz). Laut eplus ist der Ausbau da aber eher rudimentär (also langsames Internet mit Grundversorgung): http://geoinfo.eplus.de/evinternet/

Das E-Plus-Netz funktioniert in Berlin einwandfrei!

Kladow, ist inter einem großen Wald, funkt vieles nimmer :D Muss schon direkt auf Kladow bezogen sein

0
@FragtViel

Kladow ist da, wo die Westberliner ihren Landurlaub gemacht haben, als sie vom Rest des Landes ausgezäunt waren :)

0