Stabiles Zigarettenpreise in Polen mit Zloty?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in Slubice zu einer der vielen Wechselstuben (auf polnisch "Kantor") und tausche dort Bargeld. Der Kurs ist günstig, es kostet keine Gebühren. Dann kaufst Du die Zigaretten in einem der vielen Läden oder einer Tankstelle und zahlst in Zloty. In der Regel kommt man damit immer am günstigsten weg.

Ich würde sagen das die Preise angemessen sind aber ich würde es mal mit Handeln probieren so macht das mein ältester

Warum kaufst du die auf dem Basar bei Händler??? geh doch zum Kiosk oder welchen Supermarkt und bezahle den Preis 9,95.