Stabiles Internet in Oberösterreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe viele Kollegen, bei denen man nicht mal etwas merkt, wenn jemand im Internet surft oder ähnliches, während sie zocken.

Surfen ist aber was anderes als die Leitung mit Netflix Videostreaming in HD voll auszulasten. Wenn Deine Eltern die ganze Bandbreite benötigen, bleibt für Dich nix übrig. Habt Ihr schon einmal an Glasfaser gedacht? A1.net Internet ist in Österreich nach wie vor technologisch am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatoHunter
08.09.2016, 22:22

Was ist eigentlich Glasfaser genau bzw. was sind die Unterschiede (Pros/Contras)

0

Was hast du denn von A1? Diesen Webcube oder ne Leitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
08.09.2016, 23:25

Hm kannst ja mal nachfragen ob du so einen Cube bekommen kannst... Der funktioniert bei mir (Urfahr) ziemlich gut, kommt immer auf die abdeckung der Funkmasten an :) Der beste Tarif kostet im monat ca 30€ und du hast unlimitiert Internet und (bei mir zumindest) 30 Mbs Down und 10 Mbs Up

0

Also ich komme auch von OÖ und bei uns funktioniert 3 sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?