stabiles auto gesucht?

11 Antworten

Wirst du nicht finden das hat zb mitz der Crashsicherheit zu tun nimmt das Fahrzeug keine Energie auf, geht die voll auf den Körper gibt dann wenigstens direkt nen Genickbruch ;)

Aber an sich ist ein Lada Niva ganz top kannst ja auch nen Audi L Securety oder Mercedes Guard umschauen das sind die Werkspanzer Versionen der beiden Hersteller in den Kleinen Versionen Schusssicher gegen Pistolen in den großen auch gegen Gewehre ;)

Dellen gibt es trotzdem (ist Außenhülle) aber durch kommt keiner ;D

Auto? Fahrzeuge, die sowas überleben, werden im Allgemeinen, je nach Antriebsart, als Radpanzer bzw. Kettenpanzer (oder auch nur Panzer) bezeichnet und haben nur seltene ine Straßenzulassung.

Gegen Dellen und Beulen hilft es, nicht überall dranzufahren ;)

Jedes handelsübliche Auto bekommt eine Delle, wen man irgendwo dagegen fährt. Die einen mehr, die anderen weniger. Robuste Fahrzeuge wo weniger Schaden abbekommen wären Z.B. die Mercedes G-Klasse, wo Ersatzteile extrem teuer sind, ein schrottiger Lade, welcher dir weg rostet oder sprittfressende Geländewagen wie der Hyundai Galloper. 

Falls du alternativ  etwas mit sehr stabilem Fahrwerk suchst empfehle ich dir Subaru. Der Lehrling mit dem ich mal gearbeitet habe meinte mein Auto ist von unten ein halber Panzer. Mit dem Subaru Impreza kommst du wenigstens unter die 10 liter auf 100 km. Meinen Benziner braucht 9L. Auf Langstrecke nur 8. Trotz "veralteter" Motorentechnik und Allrad. 

habe heute leider ein anderes auto beschädigt. mit was muss ich rechnen. und wird meine teilkasko

erhöht?

heute ist meiner tochter leider die tür an das daneben stehende auto rangeschlagen. ein kleiner kratzer und eine leichte delle sind bei genauen hinsehen zu entdecken. bin gleich zur polizei melden gegangen. die sagten das sie sich mit dem halter und dieser dann mit mir in verbindung setzen. bis jetzt noch kein anruf. aber wenn mit was muss ich rechnen.

vielen dank

...zur Frage

Lüfter im Auto entsören ( Radio )?

Hi,

Es geht um meine Ape 50. und zwar habe ich ein normales Radio mit einer aktiven radioantenne verbaut und immer wenn ich den elektrolüfter von meiner Heizung einschalte fängt das Radio leicht an zu rauschen. Was kann ich machen um den Lüfter zu entstören? Gibt es da ein Bauteil das ich dazwischen schließen kann?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Ist mir peinlich aber ich habe einen Pickel in der Scheide?

Also es ist mir peinlich aber ich habe in meiner Scheide ( wenn man mit den Fingern über die fährt merkt man ihn sofort) einen Pickel oder was ähnliches. Wenn man drüber fährt tut es nicht weh aber es ist unangenehm und hart.
Was kann ich dagegen tun? Ich will nicht zum Arzt ( bin 12)

...zur Frage

Auto wird von Privat Person verkauft?

Bei einer Anzeige bei Mobile wird ein Auto von Privat Verkauft ich habe mit ihm telefoniert er sagte mir das Auto steht in sollingen bei einem händler da wo er sein neues Auto gekauft hätte. Er hätte sein Auto in zahlung gegeben. Hört sich das Merkwürdig an oder ist dies normal ?

...zur Frage

Parkunfall mit Parkbank

Muss man nachdem man mit dem Auto rückwärts an eine Parkbank fährt (Loch in der Heckschürze und leichte Delle an der Parkbank (aus Metall)) die Polizei verständigen oder reicht es wenn man sich bei der Stadt/Gemeinde Bescheid gibt? MfG

...zur Frage

Warum hat ein Auto ein Auspuff, und warum verbaut man den Filter nicht gleich am Motor, warum braucht man so eine langes Rohr für die Abgase?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?