stabileres Skateboard?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

prinzipiell gibt es decks mit einer zusätzlichen fiberglas schicht, die haben meistens ein "fiber" im namen... ein gutes beispiel ist das Titus-Schranz T-fiber.

Es gibt jede Menge solcher Boards. Je nach Company heissen die dann Impact bzw. Impact Light oder Impact Plus (z.B. von Almost oder Zero) bei Plan B, Creature, Flip etc. heissen sie P2. Sind teurer aber jeden Cent wert! Mein Kumpel wollte mein runtergerittenes mal durchtreten und hat sich den Fuss umgeknickt, weil es praktisch nicht möglich war. Kofferräume kriegen die aber trotzdem. Kaufen kannst du die in jedem Skateshop oder jedem online Skateshop. Ich checke im Moment den hier: http://www.ing-direct.de

T-Fiber Decks von Titus, haben eine Fiberglasschicht zwischen dem Deck ... Dadurch sind sie sehr stabil.... Kann ich nur empfehlen!

Es gibt aufjedenfall welche z.B. mit Carbon Bambus Glasfaser usw. Wo aber weiss ich nicht

Was möchtest Du wissen?