Stabiler Schreibtisch zum Zocken?

2 Antworten

Alter. Beweg deinen Hinter zu Ikea und kauf dir nen Schreibtisch

Achso ich soll nach ikea fahren um mir einen Tisch zu holen der Viel kostet und nicht dem entspricht was ich haben möchte?

0

Welches Holz zu Erle kombinieren?

Guten Morgen,

ich habe hier schon einige Fragen gestellt, was das nun für ein Holz war. Ich bin auf den Entschluss gekommen, dass es sich um Erle massiv handeln könnte.

Ich benötige einen Schreibtisch mit Rollcontainer, zwei Nachttischschränkchen und eine Kommode die mind. 130cm Breit ist und mehrer Schubladen hat.

Leider finde ich kaum Erle-Massiv Kommoden, die mir entsprechen. Vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Shop empfehlen.

Alternativ war meine Frage: Kann ich Kernbuche zu Erle kombinieren, da in meinem Zimmer nur ein Schrank, eine Wandhalterung und mein Bett in Erle Massiv ist.

Ich würde am besten alles vom selben Hersteller kaufen wollen, der alle Teile anbieten kann zu einem vernünftigen Preis. Kein Funier!

Bitte um Rückmeldung.

...zur Frage

Monitor vs Tv zum Zocken?

Hey ich zocke zurzeit bo3 auf dem tv(mit ps4):) Jedoch hab ich gehört das man auf dem monitor einen vorteil hätte...stimmt das? Wenn ja könnt ihr mir einen monitor empfehlen? (Nicht teurer als 150€) Thx

...zur Frage

Selbstgebauter Schreibtisch Stabil genug?

Ja mir ist bewusst sowas plant man davor und nicht danach ^^ glaubt ihr dieser Schreibtisch ist stabil genug um auf Dauer ~60kg zu halten oder sollte ich lieber noch ein Parr Beine dazustellen wenn ja wo sollte ich die am besten Platzieren? Die Platte ist 205 mal 80cm groß danke für die Antworten es sind 3 "Haken" 2 außen und einer in der Mitte und eben 2 Beine außen falls das in den Bilder nicht so gut zu erkennen ist

...zur Frage

Guten TV für PS4 zum zocken?

Servus Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TV für meine PS4.

Kann mir hier jemand was empfehlen?

Hab gehört wichtig sind:

BpS, Inputlag etc.

Preis 600-700€ ab 50 Zoll

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Schreibtischventilator empfehlen?

er sollte leise sein und nicht zu teuer sein nicht mehr als 30euro

...zur Frage

Guter schreibtisch fürs gamung zeug?

4 Meter waagerecht 1 Meter senkrecht Am besten stabil und von ikea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?