Stabiler MP3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche es mit anderen Marken wie SanDisk, Samsung, Sony, Philips, Creative, ...

Die sind zwar etwas teurer, aber dafür haben sie auch eine bessere Qualität und halten länger!

Tapsiechan 28.08.2012, 15:50

srry hattte vergessen das mein jetziger MP§ (der der ncihtmehr reagiert udn so) von Sony ist, es ist der SONY Walman E Series. Und ich kann nciht eifnach so durch die Gegend probieren ._. Ich bin alles andere als Reich (Geld wächst nciht auf Bäumen und es hat einen grund warum meine Mom und ich früher (und eig. auch heute) fast immer von der Hand im Mund gelebt haben). Ich bin zwar bereit zu Sparen und dann dafür bis zu 80€ auszugeben. Aber dann will ich das das Ding mind. 5 Jahre hält und wenigstens 1-2 Jahre Garantie hat. Ich hab nämlich keinen Bock mir alle halbe Jahr nen neuen zu Kaufen >->

0
knusperhase01 28.08.2012, 21:04
@Tapsiechan

Also ich hatte mit SanDisk, Philips, Samsung und Sony bisher nur gute Erfahrungen. Mein Samsung Mp3 Player läuft nach 3 Jahren immer noch und auch mein Philips läuft seit 1 Jahr problemlos.

0

Was möchtest Du wissen?