Stabiler Ball für Hunde?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das tut unserer auch zu gerne ;) zerstören was das Zeug hält. Kein Spielzeug oder Ball hat gehalten. Wir hatten auch Tennis Bälle, die er aber nach 3 Minuten zerstört hatte. Dann ist dem Hund einer bekannten von mir was passiert. Diese Fussel die am Tennisball sind, haben sich um die Zähne des Hundes gewickelt und auch um den Magen. Der arme musste sofort operiert werden. Also, Finger Weg von Tennisbällen !

Naja, lange Rede, kurzer Sinn ! Wir sind auf den Pferdeball gekommen. Die sind groß und vom Material her auch stabil. Den Griff hat unsere zwar schnell abgefressen,aber der Rest hat gut gehalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme schon seit Jahren die Triexie Funmot-Kongs.

https://www.fressnapf.de/p/dog-activity-fun-mot

Die sind stabil, man kann sie werfen, verstecken, Zerrspiele machen, und sie schwimmen sogar.

Natürlich würde der Hund auch die kaputt kriegen, wenn man ihn lange Zeit damit sich selbst überläßt. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck eines Spielzeuges.

Hey!

Unser Hund ist, obwohl er so klein ist, ein wahrer Spielzeug-Zerstörer. Es gibt keine speziellen und besondere Spielzeuge, da musst du im Laden nachfragen, was sie so an robustes Spielzeug haben.

Hallo,

die grünen Bälle von Starmark. Halten auch Malis aus^^ Recht teuer aber ihr Geld durchaus Wert

Nimm einen Handball oder Tennisbälle. Wenn dein Hund größere Bälle mag, dann kannst du auch einen Fußball nehmen.

Kommentar von HexeJulia
10.08.2016, 17:32

Die sind aber ale nicht wirklich haltbar...

0

Ich kann den KONG Ball empfehlen,

der ist unzerstörbar

Kong
Der beschäftigt und kann nicht zerstört werden!
Viel Spaß :))

Ein Kong!

Was möchtest Du wissen?