Stabilen Körperbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also so einfach kann keiner nen trainigsplan/essensplan machen, du hättest halt sagen wollen was du willst ^^ kraft aufbauen? mehr ausdauer? kampfsport? kraft ist relativ leicht, trainiere einfach das was du willst und steigere dich dabei also z.b. beinpresse  z.B. 10 kg 10 mal dann 1 minute pause und das 3 mal, und dann halt immer das gewicht steigern und jeweils bei den geräten im gym machen

bei ausdauer ist es andersrum dort zählt nicht das gewicht sondern die anzahl also eher geringes gewicht aber dafür viele wiederholungen generell empfielt sich z.b. ein laufband oder ein cross trianer

zu kampfsport und selbstverteidigun kann ich nichts sagen aber bei der ernährun sollte man einfach drauf achten genügend vitamine, proteine , eisen und so weiter zu sich zu nehmen und auf keinen fall fertig gerichte oder so 

hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von longhairs
09.04.2016, 17:56

Dankeschön ^.^
Werde das mal ausprobieren

0

Es klingt voll so, als seist du auf Ärger aus. Lass es einfach. Eine tolle Frau hat es nicht nötig (und kommt auch nicht in die Situation) sich verteidigen zu müssen (ich nehme einfach mal an du meinst gegen andere Frauen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von longhairs
09.04.2016, 18:21

Hahahahah XD

0

Du bist extremst untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
09.04.2016, 21:14

Willst du Muskeln aufbauen oder wie? Wenn ja probier mal Freeletics aus!

0
Kommentar von longhairs
09.04.2016, 21:26

Untergewichtig, oh Hahahahaha
Trotzdem hab ich Kurven Hahahaha XDDDD
Bin deshalb instabil, manchmal bekomm ich net ma ne Flasche auf XD wenn ich krank bin

0
Kommentar von longhairs
09.04.2016, 21:45

Dankeeeeee für deine Antwort, die ist perfekt danke.

0
Kommentar von user023948
09.04.2016, 21:53

Gerne😊

0

Was möchtest Du wissen?