Stabilen Körper wie Rapper Toony bekommen ( Traingsplan )?

5 Antworten

Wenn du einen massiven Körper willst musst du Massiv hören.

Der pumpt sogar den Mond zurück, wenn er in sein Ghetto kracht.

So stabil is der nich, fang einfach an zu trainieren und frag danach nach.

Wie schaffen es die weltklasse Havy Weight Boxer, so einen massiven Körperbau auf zu bauen?

Hallo,

wie schaffen es eigentlich die Havy Weight Boxer, so einen massiven Körperbau auf zu bauen?

Ich denke da an Boxer wie Mike Tyson, Evander Holyfield und ganz besonders an Tommy Morrison.

Ich mein Felix Sturm trainiert auch wie ein verrückter, aber er hat niemals so ein Massiven Körper wie die oben genannten Boxer.

Ist da evtl. Doping im Spiel oder doch nur gute Genetik?

...zur Frage

Hat Felix Antoine Blume (Kollegah) Homosexuell?

Da war das mit Toony und man hört nix von seiner vielleicht nichtmal existierenden Frau. Sun Diego meinte auch, das Kollegah schwul ist

...zur Frage

Wie kann ich so einen Körper bekommen wie Kayn >. <?

Hey ich bib 17,m und leider voll der lauch. Ich bin 1,73m groß und wieg nur 52 kilo :( ich fühl mich echt wien Lappen. Und ich mache auch kein sport oder so ich zocke aber sehr viel xD und z.B. lol und der Kayn aus lol hat schon nen stabilen Körper

Wie kann ich so werden wie er ? Ich weiss auch nicht muss ich dafür ins fitness studio und was mus ich essen ? ._. Ich ernähr mich fast nur von süsskram und esse eigentlixh nur abends o.O

...zur Frage

Welcher Körper bei welchem Training? Wie bekommt man diese 2 Körper hin? (siehe Bilder)

Wenn man trainiert und ins Fitnessstudio geht,wird man da eher schlanker oder breiter? Kommt es vielleicht darauf an,ob man mit schweren Gewichten trainiert (für den muskulösen Körper) oder mit leichten aber dafür mehrere Wiederholungen (schlanken Körper)? Muss man auf irgendwas in der Ernährung beachten? Beim muskulösem Körper alles essen + viele Proteine und beim schlanken nur gesund und wenig?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Semi toony/semi realistisch?

Hallo, ich habe mich letztens mit einem anddren fursuitbauer über baustyles unterhalten und er meinte sein baustyle wäre semi realistisch,ist das das gleiche wie semi toony oder ist das was komplett anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?