Stabile und Preiswerte Gaming PC Ausstattung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Gutes Preis-Leistungsverhältnis hat die GTX 1060!
Windows 7 ist natürlich am Besten. Sonst das 10er wenns sein muss.
CPU i5
16gb Ram müsste drinn sein. Lg.

Jaysten11 29.11.2016, 20:24

ICh war jetzt davon ausgegangen dAss Windows 7 mitlerweile etwas veraltet ist. Aber ich bin auch nicht auf Windows 8 oder 10 angewiesen, von daher kann es auch Windows 7 sein.

0
IckBraucheHilfe 29.11.2016, 20:25

Veraltet schon, aber es läuft immer noch Top und du wirst nicht von der NSA ausspioniert.

0
Agentpony 29.11.2016, 20:49
@IckBraucheHilfe

Veraltet schon, aber es läuft immer noch Top und du wirst nicht von der NSA ausspioniert.

Haha, klar doch...

0
M3dicer 29.11.2016, 20:39

ickBraucheHilfe hat es auf den Punkt gebracht mit win7 :D

0
IckBraucheHilfe 29.11.2016, 21:50

Was soll das heißen? Haha, klar doch. Das is ne ernste Sache. Wenn du genau recherchierst kannst du es herauszufinden. Steht auch in den AGB.

0
IckBraucheHilfe 29.11.2016, 21:52

oder warum glaubst du lockt Microsoft alle Nutzer auf Windows 10, in dem sie ein "Gratis" Upgrade machen? Glaubt ihr, die machen das, weil sie "Nett" sind und ihre Kunden so lieben, dass sie ihnen etwas schenken???

0

YouTube: Hardwarerat

Was möchtest Du wissen?