Stabile und Preiswerte Gaming PC Ausstattung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Gutes Preis-Leistungsverhältnis hat die GTX 1060!
Windows 7 ist natürlich am Besten. Sonst das 10er wenns sein muss.
CPU i5
16gb Ram müsste drinn sein. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaysten11
29.11.2016, 20:24

ICh war jetzt davon ausgegangen dAss Windows 7 mitlerweile etwas veraltet ist. Aber ich bin auch nicht auf Windows 8 oder 10 angewiesen, von daher kann es auch Windows 7 sein.

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
29.11.2016, 20:25

Veraltet schon, aber es läuft immer noch Top und du wirst nicht von der NSA ausspioniert.

0
Kommentar von M3dicer
29.11.2016, 20:39

ickBraucheHilfe hat es auf den Punkt gebracht mit win7 :D

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
29.11.2016, 21:50

Was soll das heißen? Haha, klar doch. Das is ne ernste Sache. Wenn du genau recherchierst kannst du es herauszufinden. Steht auch in den AGB.

0

YouTube: Hardwarerat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?