Stabile Chucks oder Sneaker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst es auch mit converse chucks versuchen, gibt es meistens schon ab 30 € zu kaufen ;) habe meine auch schon seit ca. 2 jahren und sie halten immernoch und sind kaum kaputt :) lg :)

Fevalo 08.10.2012, 15:29

Von Converse hab ich auch noch welche rumstehen , nur bei denen ist es wie bei meinen Etnies damals , man sieht schon richtig den Kleber an den Seiten , dadurch das sich durch das hinknien usw. der Stoff schon langsam aber sicher von der Sohle löst .Vielleicht hab ich da auch nur ein Paar "Montags-Chucks" erwischt xD :). Trotzdem danke :-) .

0

Zum Arbeiten trägt man Sicherheitsschuhe

Fevalo 08.10.2012, 15:33

Sind mir zu klobig an den Füßen , will mich auch noch vernünftig bewegen können. Bei uns rennen fast alle in eher sportlichen Schuhen rum , weils gemühtlicher ist und besser aussieht . Wir haben auch eher 'nen jüngeren Chef , der ist vor kurzem 31 geworden und rennt selber in Sneaker rum.

0
Jennytv 11.10.2012, 20:54
@Fevalo

Ich glaube von Atlas gibts Arbeitsschuhe die so ähnlich gemacht sind wie Ballerinas. Moderne Sicherheitsschuhe haben auch Aluminiumkappen. Übrigens gibts auch auf Ebay USA auch von Converse Arbeitsschuhe. Wenn mal Eure Berufsgenossenschaft dahinter kommt, dass Ihr keine Sicherheitsschuhe tragt gibts mit Sicherheit Ärger.

0
Fevalo 14.10.2012, 11:36
@Jennytv

Habe direkt auf Amazon Sicherheitsschuhe von Converse gefunden und auch bestellt , danke nochmal :-) .

0

Was möchtest Du wissen?