Stabile Beziehung aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und wie fühlt es sich an mit einem anderen Mann täglichen Whatsapp Kontakt zu haben, stundenlang zu telefonieren und sich abends neben den Freund ins Bett zu legen und so zu tun als wäre nichts?! Denkst du nicht es wäre deine Verantwortung die Beziehung zu klären? Wäre dein Freund perfekt würdest du das nicht tun und wie du schreibst löst der andere etwas in dir aus was dein Freund nicht kann also ist es nicht perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grinsebacke2710 24.05.2016, 21:02

Das ist es ja grad, dass genau das mir fehlt, dieses Gefühl.
Wie sich das anfühlt? Schlimm ist es nicht, weil wir erstens uns nicht jeden Tag sehen und vor allem sind das ja keine schlimmen Sachen die ich mit dem anderen schreibe oder erzähle, also selbst wenn er den Verlauf sehen würde, dann würde er sich da keine Gedanken machen. 

0

Was möchtest Du wissen?