Stabdicke eines Zungenpiercings

1 Antwort

Also normal hat ein Zungenpiercing-stab eine dicke von 1,6 mm wenn du jetzt eine stabdicke von 1,2 rein machst wächst ja ein stück zu und der stab ist so klein das du nichmal kugel in einer normalen größe für einen Zungenpiercing bekommst. Ich hab mir auf ausversehen einen mit 1,2 mm mal bestellt und wenn man die so nebeneinander hält ist das ein ganz schöner unterschied. Bestellst du dir welche oder hast du noch welche weil crazy-factory ist eine ziemlich gute seite und sie sind billig. =)

Septum piercing auf 1,6 "dehnen"?

Hallo :)

Ich habe mir letztens ein Septum mit 1,2mm stechen lassen, weils mir so einfach besser gefällt. Ein Freund von mir meinte aber jetzt, dass man es später auf 1,6mm "dehnen" sollte, weil es sonst zuwächst oder so ähnlich.. jetzt wollt ich mal eure Meinung dazu wissen, zum Thema Septum bin ich eben noch recht unerfahren.

...zur Frage

Piercing 1,2 oder 1,6 mm?

Hallo Leute,

Habe mir vor 7 Wochen ein Helix stechen lassen. Alles ist super verheilt und jetzt möchte ich gern ein anderes. Jetzt mein Problem. Ich habe einen Ring mit dem Durchmesser 1,2 mm. Aber alle schönen die ich seh haben einen Durchmesser von 1,6mm. Kann ich mir nicht einfach einen Ring ( 1,6mm ) mit Klemmkugel kaufen und die Kugel auf meinen Ring 1,2mm stecken ???? Oder ist das Steckloch dann zu groß ???? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

2tes Zungenpiercing wie lang der stab?

Hallo ich habe bereits ein zungenpiercing und lasse mir nachher ein 2tes davor stechen, das alte wird ja aber mit anschwellen, wollte dann schonmal einen langen stab reinmachen habe aber nur einen 18mm hier, bin mir nicht sicher ob das mein erster war. Wird das reichen ? Und wie lang ist der 1 stab wenn man ein zungenpiercing bekommt ?

...zur Frage

Eskimo Piercing und Spange?

Hey, ich würde mir gerne ein Eskimo Piercing stechen lassen. Ist das nicht möglich weil ich eine Zahnspange habe? Werde mit meiner Kieferorthopädin nochmal darüber sprechen (Sie hatte beim LBP gar kein Problem, hat mich nur gewarnt wegen Zahnschmelz)

Mit welcher Stabstärke werden die Piercings gestochen? (1,2mm oder 1,6mm?)
Ist der Schmerz mit einem Septum vergleichbar?
Danke im Voraus 😇

...zur Frage

Enzündung Zungenpiercing?

Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. Allerdings ist es heute, am 4ten Tag, sehr unangenehm. Meine Zunge fühlt sich taub an, und die innenseite meiner Unterlippen tut so sehr weh, dass ich sie nicht mal mehr ohne Schmerzen ordentlich auf und zu bekomme.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen?

PS: Ich habe keine Milchprodukte, koffeinhaltigen Getränke oder Fruchsäuren zu mir genommen, geschweige denn Alkohol.
Ich bin Raucher, habe aber innerhalb der 4 Tage vielleicht nur 5-6 Zigaretten geraucht, da mir das Rauchen echt vergangen ist.

...zur Frage

Wie dick/breit ist ein normales Zungenpiercing?

Ist der Stab auch 1,6mm wie bei "normalen" Piercings dick/breit? Weil ich will mir eins bestellen und ich hab die Auswahl zwischen 0,8 ; 1,0 ; 1,2 und 1,6 mm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?