Stabdartdbrief? Oder Kompaktbrief?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz normalen standartbrief, meist selbst adressiert und frankiert

Würde auch ein Kompaktbrief gehen? Oder ist er uu klein?

0
@Marie070798

der dürfte zu klein sein, war bei mir zumindest immer so, die karten haben ja postkartengrösse, einen normalen briefumschlag halt, und der muss ja auch noch in einen anderen umschlag gesteckt werden mit der adresse von dem du das autogramm haben willst, sonst würdest du dir ja selober ne autogrammanfrage schicken^^lol

0

Bei ebay ist gerade eine Autogrammkarte drin (gib "Autogramm Pia Douwes" ein)

was ist denn ein Stabdartdbrief?? Für dartspeile?? Gibts die am Stab??

Tut mir leid habe mich verschrieben es soll "Standardbrief" heißen! Kannst du mir helfen?

0

Was möchtest Du wissen?