Staatsentwicklung Chinas

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Tipp - eine Idee - gebe ich wir gerne:

Gib doch mal, bitte, bei Google "Staatsentwicklung Chinas" ein

ich habe das für dich getan und mir sind in 0,32 Sekunden 3500 Beiträge angezeigt worden. Und unter diesen vielen Beiträgen ist ganz sicher auch das zu finden, was du für deine Hausaufgaben dringend brauchst.

Außerdem könnte es dir noch helfen, wenn du dich bei deinen Mitschülern - Freundinnen/Freunden - informierst. Denn die haben vermutlich dieselben Probleme, und mehrere Köpfe denken nun mal besser als nur einer.

Klar, wir werden hier immer gerne die Hausaufgaben der Kiddies bearbeiten. Wie wärs, wenn du deine/n Lehrer nach Hilfsmitteln fragen würdest?? ib

.. im buch steht ja ein text und ich finde, der löst die ganze Aufgabe, aber ich kann ja schlecht den ganzen text einfach abschreiben und es steht auch noch in der Aufgabe, dass wir dem Internet oder einem Geschichtsatlas noch weitere Informationen entnehmen sollen, aber im Internet steht rein gar nichts dazu und ich möchte mir nicht extra für diese eine Aufgabe einen Geschichtsatlas kaufen...

0

Was möchtest Du wissen?