Staatsanwaltschaft was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mmh denke eher wegen des Drogenbesitzes. Amazon würde wahrscheinlich eher den auf dem Zivilrechtlichen wege seine Forderungen eintreiben. Es sei den sie nehmen Betrugsabsicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht wohl eher um die "Suchtmittel" als um Amazon. Von denen bekommst nichts von der Staatsanwaltschaft, es sei denn es war Betrug im Spiel. Abholen musst es jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, abholen und angucken. DAS jetzt auch noch zu ignorieren kann ich dir nicht raten. Führt ja eh kein Weg dran vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann beides sein, aber wenn Du schon so viel auf dem Kerbholz hast kommt dieses Schreiben ja nicht unerwartet.

P.S. kümmere Dich anstatt Drogen und illegales Zeugs zu machen mal um Deine Rechtschreibung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?