Staatsanwaltschaft hat die strafverfahren wegen falsche verdächtigung zugestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich verstehe deine letzte Frage nicht. Willst du tatsächlich gegen die Zustellung klagen??

Vielleicht kannst du die Sachlage mal etwas erläutern. Hast du jemanden beschuldigt und der hat dich angezeigt wegen falscher Verdächtigung??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeswe
28.02.2017, 21:18

Ja, ich habe eine anzeige vor paar monaten erstattet und dann er hat mich wegen falsche verdächtigung angezeigt. Und meine anzeige ist eingestellt und die anzeige gegen mich ist zugestellt weil die Staatsanwaltschaft denkt dass ich hane ihm falsch verdächtigt aber das stimmt nicht. So kann ich jetzt eine klage gegen die staatsanwaltschaft gegen die zustellung?

0

Eine Klage gegen die Zustellung geht nicht............ich würde einen Anwalt aufsuchen..........ich denke, er wird Einspruch erheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?