Staatliche Kontrolle?

2 Antworten

Na ja, es sitzen dann halt ein Haufen Beamter vor Computern und durchforsten soziale Netzwerke.

Das bedeutet das dein Land das Netzwerk kontrolliert also schaut ob illegale Machenschaften sind und der Staat die Kontrolle über das Netzwerk hat


Ständig unbekannter Zugriff auf Facebook?

Hallo,

Gestern Abend hab ich mal bei meinen Einstellungen in Facebook gestöbert und sah ein Ipad, dass sich bei mir eingeloggt hatte. Und das in Wien, obwohl ich nie dort bin. Das komische ist ich hab weder ne E-Mail von FB bekommen, noch ne Benachrichtigung. Das Gerät habe ich dann entfernt und mein Passwort auch geändert. Heute in der Früh hab ich nochmal geschaut und jetzt steht da Iphone6 in Wien? Und das Gerät kann ich nicht entfernen??? Das komische ist, genau die gleichen Geräte loggen sich bei meiner Freundin auch ständig ein (auch von Wien?) Kann mir jemand sagen, was wir da tun können, weil das ist echt nicht toll, wenn man spioniert wird.

...zur Frage

was bedeutet staatlich Gewalt in diesem Kontext? "was ist keine staatliche Gewalt in Deutschland? die Presse?"?

...zur Frage

Zeichen soziale Netzwerke?

Was bedeutet dies 🏼♀️?


...zur Frage

Präsentation: Soziale Netzwerke

Ich habe ein Referat über Soziale Netzwerke. Ich mache eine Powerpoint Präsentation und habe bis jetzt nur diese Themen: Was sind Soziale Netzwerke? Probleme in Sozialen Netzwerken und Tipps zum Datenschutz. Noch ein paar Ideen?

...zur Frage

Debatte: Sollen die Sozialen Netzwerke staatlich kontrolliert werden?

Ich suche pro und contra argumente ob soziale netzwerke staatlich kontrolliert werden sollen.

...zur Frage

Welche soziale Netzwerke benutzt ihr (am meisten)?

Soziale Netzwerke sind Profilseiten wie ich sie angegeben habe (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?