Staatliche Hilfe bei 2. Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum überlegst Du dir nicht vor Beginn der Ausbildung oder des Abis was Du danach tun willst?

Das Amt zahlt sicherlich nicht noch 5 Ausbildungen weil man danach mal halt auf was anderes Lust hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleanOcean
03.04.2016, 22:17

Das war nicht die Frage! Ich überlege wie beschrieben in alle Richtungen und das wäre nur wen Option von vielen ! Ich möchte vorher informiert sein 

0

Zu steht dir nichts mehr solltest du gut verdienen. Ansonsten must du mal sehen ob du BaB, doch das bekommt man glaube ich nur zur Erstausbildung oder aufstockende Kosten zur KDU beimJobcenter beantragen kannst. Alternativ arbeiten und keine Ausbildung oder umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?