Staatl. Fachingen und Pille

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neines handelt sich dabei um die empfehlung von kalzium ,magnesium usw. ergo mineralien die zusätzlich genommen werdenobwohl die schon im gtränk enthalten

wenn du nicht genau weißt was du da überhaupt tringst und die nebenwirkungen nicht kennst, lass es sein.

Kennst du Staatl. Fachinger? Denn es ist ja keine Medizin oder so. Es ist an sich ein ganz normales Wasser, was ich bedenkenlos trinken würde, wenn da nicht meine kleine Unsicherheit wäre. Es ist ein Wasser das mit vielen Mineralien ausgestattet ist und bei Magen und Darmproblemen hilft, bzw. denen Vorbeugt. Es spült quasi Gifte aus deinem Köper oder besser gesagt es unterstützt die entgiftung des Körpers. Ich bin kein Mensch der einfach irgentetwas in seinen Körper hineinschüttet. Wenn du meine Frage nicht kompetent beantworten kannst, dann lass es lieber,

0

Ginseng Wechselwirkungen?

Ich habe gelesen und gehört, dass Ginseng mit östrogenhaltigen Medikamenten (z.B. "die Pille") wechselwirken soll.. Allerdings würde mich da interessieren ob Ginseng dann eher die Wirkung von Östrogenen dann eher verstärkt oder schwächt?

Mfg, Kimi

...zur Frage

1 Monat Pille und Alkohol?

hallo ich hab mal eine Frage nehme jz seit 6 Tagen die Pille Maxim und wollte mal fragen ob ich in den ersten Monat Alkohol trinken darf oder ob da irgendwas passiert kann?

vielen dank im voraus

...zur Frage

Klosterfrau Nervenruh Hopfen Beruhigungs-Dragées und Anti Baby Pille

Ich habe mir die Hopfen Beruhigungs-Dragées von Klosterfrau gekauft, da ich bald eine wichtige Präsentation halten muss und ich meistens sehr aufregt bin. Jedoch nehme ich die Pille und in der Pakungsbeilage steht: Es sind keine Wechselwirkungen bekannt. Untersuchungen zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten wurden jedoch nicht durchgeführt. Im Internet habe ich auch keine Informationen gefunden und frage hier deswegen ob jemand weiß, ob dieses Medikament die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Pille und Alkohol = schlecht?

Ich geh morgen auf den christkindlesmarkt und deswegen frag ich ob es iwie schlecht is wenn man die Pille nimmt und dann 1 2 Glühwein trinkt bei manchen Medikamenten sollte man ja auch kein Alkohol trinken odermanche Medikamente bewirken ja auch das die Pille nichts mehr bringt

...zur Frage

Femikadin 20 und Alkohol?

Heyy :)
Ich habe eine kleinen Frage an euch und hoffe das mir es jemand vielleicht beantworten kann :)!
Also ich habe seid kurzem die Pille "Femikadin 20" von meiner Frauenärztin bekommen .. Jetzt das Problem .. Ich war so aufgeregt wärend des Besuches das ich total vergessen habe danach zu fragen ob ich wärend ich die Pille nehme Alkohol trinken darf ... Habe auch leider in der verpackungsbeilage nichts drüber gefunden... Würde mich freuen wenn da jemand eventuell Bescheid weis :))
Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?