Staaten die zu Jugoslawien gehören - d.h. ich suche die Staaten, die früher, vor den 90er Jahren zusammen das Land Jugoslawien ausmachten.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Slowenien,Kroatien,Serbien,Mazedonien,Bosnien-Herzegowina,Kosovo,Montenegro. Diese Staaten sind aus dem ehemaligen Jugoslawien entsprungen, wenn ich nicht noch einige vergessen haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugoslawien gibt es nicht mehr ........ (die jetzigen Staaten wie z.B. Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien. Montenegro  etc. waren unter dem Staatspräsident TITO zusammengefaßt ....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloscha
12.04.2011, 14:59

könntets du mir vllt auch sagen wie ganuzen staaten heißen die aus Jugoslawien geworden sind?

0

klar, dass du nichts findest, weil es Jugoslawien nicht mehr gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?