Staark Untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Anfang kommt die Menstruation oft unregelmäßig. Das hat also noch nichts zu sagen.

Aber du bist tatsächlich stark untergewichtig! Du musst dran arbeiten, mindestens 5 kg zuzunehmen. Sonst hat die Unterernährung tatsächlich gravierende Auswirkungen auf deine Gesundheit und deine Entwicklung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaWow
25.02.2016, 22:13

Ich esse mehr als andere, aber ich nehme nicht zu. Ich habe in dem letzten Jahr nur ein Kilo zugenommen egal wie viel ich gegessen habe.

0
Kommentar von Aleqasina
25.02.2016, 22:15

Du solltest einen Arzt um Rat fragen.

0

Muss nicht sein.
Ich bin auch sehr untergewichtig und hab damit keine Probleme.
Warte einfach ab :3
Aber wenn sie etwas länger auf sich warten lässt mach dir keine Sorgen.
Das ist am Anfang eh normal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?