Staaarker Haarwuchs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man nicht die Haarwurzeln entfernen lassen? Hab ich mal gehört von, evtl. zahlt es ja die KK, wenn du denen klar machen kannst, das du dadurch psych. leidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn456
17.05.2017, 17:10

Wie meinst du Haarwurzeln entfernen lassen?

0
Kommentar von Shqip03
17.05.2017, 17:11

Beim Hautarzt kann man sie weg lasern.

1

Habe das selbe Problem und seit heute einen Epilierer. Einer bekannten hat der Eplierer sehr geholfen. Probiere es jetzt selbst einmal aus. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn456
17.05.2017, 17:12

Du hast also auch überall viele und dicke haare ?😥

0
Kommentar von Shqip03
18.05.2017, 14:04

Nicht überall. Nur an den Beinen, aber das ist total unangebracht im Sommer. Wenn ich sie heute Abend rasiere sind morgen früh wie stoppel drann. Oder ich rasiere sie und sie sind nie weiche sondern stoppelig 😕

0

Was möchtest Du wissen?