STA Travel - Online Buchen oder im Reisebüro

2 Antworten

Ich buch lieber in einem Büro, man hat einen Ansprechpartner, wenn irgendwas ist hilft mir jemand...was wenn ich umbuchen will...ich hab einmal im Internet gebucht, das war mega komplitziert und im Prinzip sass ich in Südafrika und musste eine teure Hotline in Deutschland anrufen und hab dann 24 EUR bezahlt...hätte ich etwas mehr ausgegeben (wie ich heut weis) hätte ich meiner Ansprechpartnerin eine Email geschickt und sie hätte den Flug für mich umgebucht.

Ich buche seit Jahren alle meine Flüge ausschliesslich online. Du muss zwar schon bei der Buchung bezahlen, kannst aber 36 h vor dem Abflug den Sitzplatz auswählen, Essenswünsche anbringen die Bordkarte ausdrucken und bereits einchecken. Mit STA Travel habe ich allerdings keine Erfahrung, du kannst aber via Internet abklären, ob STA Travel ein zuverlässiger Partner mit Reisegarantie ist.

Was möchtest Du wissen?