STA Travel - Around The World Flug, Erfahrungen?

2 Antworten

Also ich hatte auch mal ein Angebot für ein Around-the-world-Ticket von STA, habe mich aber für ein anderes Büro entschieden. Weil ich persönlich das Gefühl hatte die wollen nur verkaufen, können mir aber nicht wirklich Tipps geben. Bei dem Büro wo ich gebucht hatte, bekam ich unheimlich viele Infos die ich super auf der Reise brauchen konnte. Da hatte ich glaube ich 20€ mehr bezaht, bin aber total zufrieden gewesen. Was mich bei STA aber gestört hat war, dass der Mitarbeiter dort gar nicht wusste von was ich rede, weil der zb. Australien und Südafrika noch nie gesehen hatte!! Entsprechend war auch die Beratung, nämlich die Nummer 0815 zu sein und Hauptsache ich buche dort und lasse das Geld da liegen. War eben mein Gefühl :-) Viel Glück und viel Spaß beim Reisen.

Den Eindruck habe ich leider auch :D

Wo hast du denn dann gebucht? Bei einem Standard-Reisebüro?

0
@Schnuppi1995

ich habe bei australien-reisen.tips gebucht, mache vorher noch die 3 W´s davor, schon bist du auf der Website. Frau  Kanzler hatte mich damals beraten, die war klasse und hat mir echt gute Tipps gegeben!

0

Frag doch bei STA nach oder lies den Blog.

Was möchtest Du wissen?