St3he auf Mütter im jungen alter?

4 Antworten

Lerne erstmal schreiben. Es gibt grundsätzlich Unterschiede zwischen Zahlen und Buchstaben und ebenfalls bei deren Anwendung

-.- Mister Klugscheisser , ich benutze diese nummern um 'vulgäre' Wörter zu benutzen.

0

Wenn es so wäre, wäre es was anderes. Aber was ist an dem Wort "stehe" vulgär? Naja.

0

MILF - haben andere also auch.

Reife Frau ab 40

Ich stehe voll auf das Alter ich bin 18 wie lässt sich diese Generation Frauen verführen auf was stehen sie???

...zur Frage

Was ist wenn man sich von keinem Geschlecht angezogen fühlt?

Bin mittlerweile fast 17/w und fühle mich irgendwie weder von Männern noch Frauen angezogen. Mache mir sorgen weil man das in dem Alter doch eig. schon wissen sollte, oder?

Mach ich mir zu viele Sorgen oder stimmt mit mir echt was nicht?

...zur Frage

Mit 18 auf Mütter bzw ältere Damen stehen?

Ich bin 18 Männlich und stehe auf ältere Damen , am besten Single Mütter , ca 30 - 45. Klingt klichee haft aber ist nunmal meine ernste frage.Ja ich stehe trotzdem auf Mädchen im meinem Alter , aber ich würde einfach so krass gerne mal mit einer älteren Frau Geschlechtsverkehr haben , praktisch denk ich jedes mal daran wenn ich eine hübsche Dame sehe. Ich werde sofort Geil.

Meine Frage ist das schlimm, und gibt es Frauen die auch gerne mal was mit einem 18 Jährigen was machen würden?

...zur Frage

Zu große Scharmlippen?

Ich bin 13 Jahre alt . Alles ist bei mir gut nur ich frage mich ob meine inneren Scharmlippen für mein alter zu weit sind ? Damit meine ich sie kommen schon raus. Ich habe nartürlich schon mal andere Muschis gesehn aber da war das nicht so. Ich weiss es liegt an der Pupertät aber ich hab Angst das (klingt komisch) aber so riesen Lappen werden . Ich bin doch noch so jung . Und bei 20 jährigen Frauen sieht es schon so aus wie bei mir....

...zur Frage

warum finde ich Frauen aus dem 20. Jahrhundert attraktiver?

also z.b. in dem Film "Die Vögel" von alfred hitchcock oder in dem film "Marnie"

da ist ja diese melanie daniels, bzw. "miss daniels" und naja ich finde sie richtig attraktiv und auch viel hübscher als wie junge fräulein heutzutage rumlaufen und aussehen

woher kommt es, dass ich junge frauen aus alten filmen attraktiver finde als wie junge frauen die heute anders angezogen sind

um ehrlich zu sein finde ich sogar nur die frauen aus alter zeit also wo altmodisch alles war finde ich viel attraktiver als wie heutzutage das ist

...zur Frage

Findet ihr es normal wenn man als 18 jähriger auf ältere 30-40 jährige FRAUEN steht?

Natürlich finde ich jünger auch geil aber so ältere (30-45)finde ich mehr anziehender ich weis nicht wieso doch ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?