St3he auf Mütter im jungen alter?

4 Antworten

Lerne erstmal schreiben. Es gibt grundsätzlich Unterschiede zwischen Zahlen und Buchstaben und ebenfalls bei deren Anwendung

-.- Mister Klugscheisser , ich benutze diese nummern um 'vulgäre' Wörter zu benutzen.

0

Wenn es so wäre, wäre es was anderes. Aber was ist an dem Wort "stehe" vulgär? Naja.

0

MILF - haben andere also auch.

Ablauf einer homeparty?

Also ich und ein Kollege wollen morgen auf eine homeparty gehen (beide 16)
Und wollten fragen wie das dort so in etwa abläuft. Danke im Vorhinaus für alle Antworten

...zur Frage

Asexuell bei Männern, Aromatisch bei Frauen?

Hey! Das wird jetzt ein Bisschen länger, aber ich hoffe trotzdem ihr werdet es lesen. Ich hab mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht und somit bin ich ziemlich verzweifelt momentan. Ich bin 17 und hatte bis jetzt 2 Beziehungen in meinem Leben. Eine mit einem Mann und die andere mit einer Frau. Ich hab schon immer gewusst, dass ich nie in der Lage sein werde mit einem Mann Sex zu haben, weil mich ein Mann auf dieser Art und Weise noch nie angezogen hat und ich Männer noch nicht mal irgendwie sexy finde. Hat sich auch nur noch mehr bestätigt als ich dann Sex mit einem Mann hatte. Es war wirklich schrecklich für mich und ich fühlte mich nicht wohl. Mit meiner Ex-Freundin hatte ich auch Sex und da war es komplett okay für mich und ich fand es sogar sehr gut. Dazu muss ich sagen, dass ich Frauen auch schon immer mega attraktiv fand und mir schon immer so was mit einer Frau vorstellen konnte. Doch bei meiner Ex hab ich schnell gemerkt, dass ich sie nicht wirklich liebte so wie es sein sollte in einer Beziehung. Sie ist mir sehr wichtig geworden und ich vermute ich hab mich eher darin verliebt wie sehr sie mich geliebt hat. Als ich dies begriffen hab, hab ich mich von ihr getrennt. Ich habe auch gemerkt, dass ich nicht wirklich Gefühle bei einer Frau aufbauen kann oder mir eine Zukunft mit einer Frau vorstellen könnte. Bei Männern ist es jedoch so, dass ich Gefühle aufbauen kann und mir auch eine Zukunft vorstellen kann, jedoch ohne Sex. So bald es in Richting Sex geht, habe ich wirklich keine Interesse mehr. Also ist es quasi so, dass ich mich in Männer verlieben kann, jedoch bei ihnen asexuell bin und in Frauen kann ich mich nicht verlieben also bin ich aromatisch, jedoch kann ich mit ihnen Sex haben und bin nicht asexuell. Jetzt ist meine Frage, ob das überhaupt geht? Und werde ich jemals in der Lage sein wieder eine Bezeihung zu führen? Mich macht das momentan echt fertig, da Männer in dem Alter leider Sex irgendwie auch erwarten, aber ich kann es ihnen nicht geben, was mir Leid tut, aber ich kann das einfach nicht. Ich will aber auch nicht mit einer Frau zusammen sein, wenn ich nicht wirklich verliebt bin, ich meine das gibt ja keinen Sinn. Ich bin wirklich verzweifelt. Ist hier jemand der so ähnlich fühlt? Der mir irgendwie sagen kann was ich tun sollte? Ihr könnt ruhig auch von euch erzählen, wenn ihr so was ähnliches durchlebt. Würde mich freuen!

...zur Frage

Zu große Scharmlippen?

Ich bin 13 Jahre alt . Alles ist bei mir gut nur ich frage mich ob meine inneren Scharmlippen für mein alter zu weit sind ? Damit meine ich sie kommen schon raus. Ich habe nartürlich schon mal andere Muschis gesehn aber da war das nicht so. Ich weiss es liegt an der Pupertät aber ich hab Angst das (klingt komisch) aber so riesen Lappen werden . Ich bin doch noch so jung . Und bei 20 jährigen Frauen sieht es schon so aus wie bei mir....

...zur Frage

warum finde ich Frauen aus dem 20. Jahrhundert attraktiver?

also z.b. in dem Film "Die Vögel" von alfred hitchcock oder in dem film "Marnie"

da ist ja diese melanie daniels, bzw. "miss daniels" und naja ich finde sie richtig attraktiv und auch viel hübscher als wie junge fräulein heutzutage rumlaufen und aussehen

woher kommt es, dass ich junge frauen aus alten filmen attraktiver finde als wie junge frauen die heute anders angezogen sind

um ehrlich zu sein finde ich sogar nur die frauen aus alter zeit also wo altmodisch alles war finde ich viel attraktiver als wie heutzutage das ist

...zur Frage

Woran erkennt man ob eine Frau einem mag?

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man junge Lesben kennengelernen?

Hallo zusammen ich (w14) bin lesbisch fühle mich seit längerem schon an Frauen  angezogen als bei Männern und meine Frage war halt, wo ich andere Lesben kennenlerne im Alter von 14,15,16

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?