st ZOXS GmbH zu empfehlen?

1 Antwort

Habe ich schon oft bei bestellt. Ist nen netter Bengel mit Guten Preisen. Genau wie Medimops und Rebuy sehr zuverlässig.

Seriöse Internetseite oder Betrug?

Hallo Community,

Ich bin auf eine Webseite gestoßen. Diese besagte Webseite heißt Blaulichtverkauf.de Mir ist bewusst das es durchaus gebrauchte Blaulichter sind. Damit habe ich kein Problem. Mir geht es nur darum ob diese Seite Seriös ist. Hat jemand dort schonmal etwas bestellt? Wie kam die Ware an/Qualität? Hat jemand schonmal damit Erfahrungen gemacht?

Ich danke euch

...zur Frage

Videospiele von rebuy über ebay kaufen empfehlenswert?

Also ich wollte Videospiele kaufen auf eBay und als Verkäufer ist reBuy angegeben, der Artikelzustand ist sehr gut. Ich wollte nur wissen, ob ihr Erfahrungen damit habt, weil ich ehrlich gesagt nie gebrauchte Spiele kaufe und nicht weiß was ich da erwarten soll.

...zur Frage

Amazon Gaming PC Frage?

https://www.amazon.de/i7-7700K-Installation-Computer-Multimedia-dercomputerladen/dp/B01MT35PJC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1506708517&sr=8-1&keywords=gaming%2Bpc%2Bi7%2B7700k%2Bgtx%2B1080&th=1

es handelt sich hier um diesen pc ( 16GB RAM / 2 TB HDD version )

zum einen ist der kauf empehlenswert ? preis/leistungs verhältnis

...zur Frage

Gibt es eine Unterschied zwischen DvD und Steam?

Ich wollte fragen ob jemand weiß warum die DvD Spiel billiger sind als der Steam codes (bei amazon) und ob es da einen Unterschied zwischen den Spiele Versionen gibt.

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Kann ein PKW-"Notverkauf" seriös sein?

Manchmal sieht man irgendwo im Netz Angebote, wo gebrauchte PKW etwa den halben Preis oder weniger haben und mit "Notverkauf" deklariert sind. Kann so etwas überhaupt seriös sein, wenn ein Fahrzeug auch schon bei 20% geringerem Preis eigentlich sofort weggehen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?