St-Raphaël, Netz?

1 Antwort

In St. Raphael und Umgebung stehen dir auch indoor alle drei französische Netze zur Verfügung (das vierte / neue Netz ist noch im Aufbau). Je nach deinem deutschen Anbieter kann die Auswahl beschränkt (zB auf nur einen Roamingpartner) beschränkt werden. Auch kann dann die Geschwindigkeit auf 200 kB/s reduziert sein, mit einigen deutschen Prepaidkarten wirst du nicht ins französisches LTE gelassen.

Vielen Dank für Ihre Abtwort. Mein Anbieter ist o2 und ich habe die o2 free M flat, die eig für die ganze EU gillt.

0
@alisha22

Mit o2 stehen dir alle drei Anbieter zur Verfügung. LTE sollte möglich sein. Gute Reise...

0

Hat man mit o2 netz in Kroatien bzw. Ausland?

Ich habe einen15gb allnet Flat vertrag von o2. Mit 225mbits LTE und der Eu Roaming Flat. Das vorab: dies habe ich ändern lassen zu Eu roaming basic. Damit ich meine 15gb auch im Ausland nutzen kann. Jetzt meine Frage: Hat man überhaupt netz mit o2 in Österreich Slowenien und Kroatien? Und wenn wie gut. Kann man auch im Highspeed surfen?

...zur Frage

Habe kein Netz was kann man tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Netz. Auf der Arbeit bei mir mitten im Wald kann man sagen habe ich absolut kein Netz. Kann nicht ins Internet und habe auch leider keine Chance zu Telefonieren. Wisst ihr vielleicht ob man da irgendwas machen kann damit man doch Netz hat ?

...zur Frage

Ist der französische Text fehlerfrei?

Hallo! Ich halte morgen ein Referat über Avignon und wollte fragen, ob der Text, den ich geschrieben habe, Fehler enthält. Danke!

**Avignon est une ville et une commune. Il est en le Provence-Alpes-Côte d’Azur. A Avignon, il y a 89 592 habitants et la maire s’appelle Marie-Josée Roig. On appelle les hommes qui habitent à Avignon «Avignonnais».

A Avignon, il y a le pont «Pont Saint-Bénézet», mais on dit aussi «pont d‘Avignon». Le pont d’Avignon est très popular à cause d’une chanson. La chanson s’appelle «Sur le pont d‘Avignon ». Adolphe Adam, le chanteur, a vécu à Paris et il n’a jamais été à Avignon. Le raison pour la chanson est inconnu.* *

...zur Frage

Vodafon oder O2? Welcher Vertrag ist besser?

Hey wollte mal fragen welches Angebot ihr mir vorschlagen könntet? Vodafone bietet mir einen Vertrag mit dem Iphone 7 für 44,99€ (2GB LTE, in alle deutsche netze kostenlos telefonieren/SMS, EU Roaming) und O2 bietet mit für 49,99€ 10GB LTE und genau das andere Zeug wie Vodafone! Ich weiß Vodafone hat besseres Netz und 10GB hört sich zuviel an, aber ich verbrauche echt viel Internet oder sind 5€ dies nicht wert? Zudem hat Vodafone besseres Netz aber 8GB unterschied bringt mich echt zum grübeln deshalb frage ich euch!

Bitte keine anderen Tarife vorschlagen, es geht um die 2, danke im vorraus!

...zur Frage

Warum kein Netz .?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Netz. Auf der Arbeit bei mir mitten im Wald kann man sagen habe ich absolut kein Netz. Kann nicht ins Internet und habe auch leider keine Chance zu Telefonieren. Wisst ihr vielleicht ob man da irgendwas machen kann damit man doch Netz hat ?

...zur Frage

Handyvertrag Flat Telefon mit LTE und min. 5 GB - für 2 Personen - Ideen?

Moin,

Ende Februar läuft ENDLICH mein / unser Vertrag mit sparhandy aus. Damals dachte ich, "ich spar mal"... aber ohne LTE hatte ich super selten netz und Internet lief wie nix weg. Auch war der Support unfassbar schlecht!

Lange rede kurzer Sinn: Ab Ende Februar sind 2 Jahre rum und ich suche nun für mich und meine Frau einen neuen Vertrag. Rahmenbedingungen sind diesmal:

• ​min 5 GB Internet
  • LTE Netz
  • Telefon Flat
  • Rufnummermitnahme
  • EU Roaming (glaub das ist jetzt immer dabei)
  • idealerweise Telekom oder Vodafone - O2 hat nicht so die Netzabdeckung scheint mir (oder?)
  • Preis von bis... Ziel ist ~30€ p.M.

Frage: Gibt es "Partnertarife"? Also wo es direkt günstiger ist, wenn man 2 Verträge macht? Und gibt es "generelle" gute Zeiträume für Verträge? Also Anfang Januar 2018 oder eher Ende Februar 2018^^ das sind ja die Optionen...^^

Wäre wirklich dankbar - bei Check24 kam Magenta L und Red L für jeweils 30€ raus, aber ich weiß nicht so recht ob das jetzt das "wahre" ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?