St Pauli Trikot woher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin schon seit vielen Jahren St. Pauli Fan und habe da schon einiges mitbekommen. Viele Fans fragen die Spieler nach dem Spiel, ob sie das Trikot bekommen können, aber es gibt zu 95% immer ein Nein als Antwort. Auf ein Schild gehen sie vielleicht eher ein, denn da steckt ja meistens auch Arbeit hinter, sofern es ein bisschen kreativ ist. Und bei einem Auswärtsspiel sehen sie das Schild viel eher, als bei einem Heimspiel. Ich wünsche dir viel Glück dabei, sonst würde ich an deiner Stelle einfach online eins im Fanshop kaufen und das kannst du dir dann ja vielleicht irgendwann mal signieren lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal im Müll gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Profi-Verein hat Fan-Shops.

Sicherlich findest Du bei google die Kontaktdaten.

Und dann bestellst Du dort einfach, was Du gern hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?