St. Patricks Day Mottoparty

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

St. Patricks Day ist am 17. März, eigentlich...aber okay. Wenn alle auf irische Musik stehen, die darf da nämlich nicht fehlen, neben einigem an Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillerinhoch10
22.08.2012, 09:59

Ich weiß.. Aus dem Grund hab ich ja auch gefragt, ob das an sich ne gute oder blöde Idee ist.. So ne Art St.Patricks Day - Revival?

0

:D Wow! Bist du auch Ire? Die Idee ist nicht schlecht! Die ist sogar super! :D Irish Stew kommt immer gut an, aber auch Plumpudding ist immer gerne gesehen.. die Zutaten allerdings nicht :D... Trinken: Tullarmore Dew passt auch immer, Guinnes auf jeden Fall, Kilkenne ! Das darf nicht fehlen

Deko: Grüne tischdecken, grüne ballons, goldtaler, so etwas wie konfetti in Kleeblattform, also einfach alle Klischeesachen ;P

Ich stehe als Info weiterhin gerne zur Verfügung! An bhfuil sé go maith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irish1
23.08.2012, 23:50

Teacht ar fiú mo chol ceathracha do smaoineamh fionnuar i ndáiríre! Just a AMAZING! Creid dom!

0

Was möchtest Du wissen?