St. Martins Umzug.. Musik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau! Es gibt 2 die mit spontan einfallen: "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir" - und dazu noch "St. Martin war ein guter Mann" :-) Man muss auch nicht unbedingt mitsingen, das ist ja keine Pflicht!

Hallo bubblegum!

Also es gibt einige Lieder die wirklich ziemlich beliebt auf Umzügen sind. :) Diese wären "Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne" "St.martin" und "Ich gehe mit meiner Laterne"

Viel Spaß beim Singen ! :)

Ich geh mit meiner LAterne; Laterne, Laterne; St. Martin, St. Martin;

Die Texte sind nicht so schwer, selbst wenn es verscheidene gibt, hat man die schnell drauf, wenn andere die singen :)

bubblegum655 31.10.2012, 17:19

Ok.. Also soll ich einfach völlig unvorbereitet hingehen? :o

0
carli3000 31.10.2012, 17:28
@bubblegum655

Ja, das ist nicht so wichtig, ob der Text perfekt sitzt. :) Wenn du beim Refrain mitsingen kannst, dann reicht das schon !

0

Meistens sind das bei uns st. Martin , ich geh mit meiner laterne und laterne, laterne, sonne, mond und sterne :D ;)

Was möchtest Du wissen?