S&T Heckler & Koch UMP Tuning ( Softair)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welcher Lauf passt, weiß ich nicht, da müsstest du dich noch informieren.

Begadi hat diese UMP auch und in der Beschreibung haben sie eine Auflistung möglicher Tuningteile, leider ohne Lauf. Link per Kommentar.

Ich würde mich hier eher auf den Lauf, das Hop Up und die Dichtheit des Systems bemühen, das ist wichtig für die Präzision und auch Reichweite - eine stärkere Feder halte ich für nicht so sinnvoll. Erstens hast du dann natürlich eine höhere Belastung der Innenteile und zweitens: bis zu 1,6 Joule für eine kompakte UMP, die ihre Stärken auf kleinen, verwinkelten Geländen hat? Halte ich für absolut übertrieben ^^.
Da ist die Leistung, die sie jetzt bringt, viel besser geeignet.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?