Ìst er in mich verliebt (Anzeichen)?

4 Antworten

Geh doch nächstes mal zu im hinüber und setz dich zu ihm hin. Dann fängst du an mit ihm zu reden, das sollte ja kein problem sein. Dann merkst du es vielleicht schon bald ob er in dich verliebt ist. Weil jede Person hat andere Anzeichen das er in jemandem verliebt ist. Meistens ist es Nervösität oder auch andere Sachen, aber probier mut ihm zu reden dann merkst du es bald. Du kannst ihn ja auch Fragen warum er immer zu dir hinüber geschaut hat ;

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nur daran, dass er dich angeschaut hat, kannst du sicher nicht festmachen, dass er verliebt in dich ist. Am besten, du startest mal ein Gespräch mit ihm. Beim Reden lernt man sich sowieso besser kennen, als beim gegenseitigen aus dem Wege gehen.

10

Ja er wirkz sehr eingeschüchtert beim reden und er wird rot

0
32
@Sinkoknito

Dann macht weiter damit, damit er lockerer wird. Zumindest dann, wenn du Interesse an ihm hast.

0
10
@Flausen

Ok heute wollte ich mit ihm gerade einmal Partnerarbeit machen aber nee dann sagt unserer Lehrerin das wir jerzt aufhören weil wir zu laut sind 🐵🤨😤

0
32
@Sinkoknito

Wird schon ... - sonst mal am Nachmittag verabreden. Euch alles Gute ...

0
10
@Flausen

Weil meine eltern nicht wollen fas ich mich mit jungs treffe...

0

Sinko,

so etwas macht keiner aus Spaß.

Du merkst es selber.

Spreche ihn "rein zufällig" an.

Alt genug bist Du dafür.

Lasse ihn Dir nicht entgehen!

Mario

Verliebt in meinen Tanzpartner und er...?

Guten Abend liebe Community, in letzter zeit habe ich bemerkt, dass ich mit meinem Tanzpartner mehr als nur befreundet sein will. Ich habe das Gefühl, dass er mich auch sehr gern mag und sich vielleicht auch verliebt hat. Meine Freundinnen sagen mir es auch immer wieder, trotzdem möchte ich die Meinung von ganz Unbeteiligten hören, da ich sehr sehr unsicher bin. Wir sind beide 15. Wir tanzen immer miteinander seitdem er ein paar Tanzstunden hintereinander immer wieder zu mir gekommen ist. Vor kurzem hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zum Abschlussball gehen möchte, wobei er sehr nervös gewirkt hat. Vor ein paar Wochen hatte ich Geburtstag und als er das mitbekommen hat, hat er gesagt, dass er mich jetzt endlich auf Facebook adden muss, weil er mir unbedingt gratulieren will (was er auch getan hat). Letztens kam dann ein Tanz dran, den wir seit längerem nicht mehr getanzt haben und er hat sich erinnert, dass das der erste Tanz war den wir zusammen getanzt haben. Außerdem macht er mir andauernd Komplimente, verhält sich ganz wie ein Gentleman und zieht mir Stühle vor wenn wir uns hinsetzen sollen und behauptet immer es wäre seine Schuld wenn wir wegen mir ins Stolpern kommen. Mir ist auch aufgefallen, dass er oft etwas nervös ist wenn ich mit ihm rede, oder leicht errötet (was allerdings auch an der Temperatur in dem Tanzsaal liegen könnte) Ich hätte noch ein paar mehr Punkte, aber die möchte ich euch jetzt ersparen. Vielen Dank schonmal an alle die sich den Text durchgelesen haben :) Einen schönen Abend noch.

...zur Frage

Verliebt in Liebe?

Hey, ich bin w17, und ich habe immer das Gefühl mich verliebt zu haben, jedoch, wenn ich einen anderen netten Jungen kennenlerne, hab ich ebenfalls das Gefühl mich in ihn verliebt zu haben... Bei mir wechselt das immer sehr schnell, und ich weiß, dass das nur Schwärmereien sind. Jedoch weiß ich auch, wenn einer von den Jungs was mit mir anfangen würde, oder mich daten will, würde ich darauf eingehen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht wirkluch verliebt bin, sondern mir es immer nur vorstelle, wie schön eine Beziehnung mit demjenigen wäre... Ich habe das Gefühl ich sehne mich nach Liebe! Ich wünsche mir, dass mich ein Junge so liebt, so wie ich ihn liebe... Das mich ein Junge mit den Augen anschaut, als wäre ich für ihn das schönste Mädchen. Es ist nicht so, dass ich nicht auch mal auf der ein oder anderen Feier mit jemandem rumhauen würde, oder anmache... Aber immer, wenn ich weiß, dass sich ein Junge in mich verliebt hat, und sich mit mir treffen will, verliere ich das Interesse. Es sind meistens Jungs, die einfach nicht mein Typ sind, also nicht nur äußelich... Ist das alles so, weil ich von einem Jungen, den ich geliebt habe, sehr verletzt wurde? Ich weiß, das klingt alles sehr kompliziert, aber könnt ihr mir einen Rat geben, ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Für einen Tag verliebt, danach komisches Gefühl - was ist das?

Hallo,

vor einigen Monate habe ich abends durch Freunde ein Mädchen aus meinem Jahrgang (näher) kennengelernt. Den Rest des Abends habe ich mich wie verliebt gefühlt.

Es klingt wirklich komisch, aber es ist echt so gewesen. Das war keine Schwärmerei, sondern ich habe mich so gefühlt, als hätte ich mich das erste Mal verliebt. (Nein, es waren keine Drogen o.ä. im Spiel).

Am nächsten Tag war das Gefühl plötzlich weg, aber ich musste immer noch die ganze Zeit an sie denken. So geht das bis heute. Wir sehen uns seit dem jeden Tag und ich muss, wie schon gesagt, immer an sie denken, schaue, ob sie da ist, suche den Kontakt mit ihr etc.

Aber es fühlt sich nicht so an, als wäre ich verliebt. z.B. ist das kribbeln nicht da. Aber für eine Schwärmerei ist das schon sehr lange (mehrere Monate).

Was ist das? Hat das was mit der Pubertät zu tun? Ich würde eher sagen nein, weil ich das schlimmste mit meinen 17 Jahren schon hinter mir habe, aber was ist es dann, ist das normal?

Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Bin ich jetzt lesbisch geworden?

Hilfe!!!! Das ist jetzt schwer zu erklären, aber ich versuch´s... :) Also: Meine Freundin und ich, wir kennen uns schon sehr lange, waren letztens im Kino... Und irgendwie seit dem wird dieses Gefühl immer stärker... So ein kribbeln im Bauch, große Vorfreude, sie wieder zu sehen, Angst, was falsches zu sagen und schlechten Eindruck zu machen... Total komisches Gefühl, weil ich ihr doch immer so gut vertraut habe und es fühlt sich falsch an, sich sorgen vor ihr machen zu müssen, ob man was sagt, was ihr nicht gefällt... Jetzt hat sie gestern bei mir übernachtet und, als wir im Bett lagen, haben wir uns plötzlich geküsst!!!!!!!! Und es war so toll, ganz anders, als einen Jungen zu küssen... Aber ich glaube, sie hat es ganz anders empfunden als ich... Eher so als Spaß, übung, wie auch immer... Sie wollte auch mal ausprobieren zu küssen, als vorbereitung für ihren ertsten Freund... Das hat mich deprimiert, weil das war für mich einer der schönsten Küsse des Lebens!!! :((( Und jetzt das aller größte Problem!!! Ich bin in einer Beziehung, ich habe einen Freund...Bin ich fremdgegangen, weil ich eine andere geküsst habe??? Der weiß davon natürlich gar nicht... Und ich küsse ihn auch noch gerne, ich glaube schon, dass ich ihn noch liebe... Doch kann es evtl. sein, dass ich gleichzeitig in meine Freundin verliebt bin??? Sollte ich mit meinem Freund Schluss machen??? Bin ich lesbisch??? Ich will nicht lesbisch sein, aber ich weiß gar nicht, was ich machen soll... Bitte helft mir, danke im Vorraus, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?