4 Antworten

Fertig zusammengestellte PC's sind generell für die Mülltonne entwickelt worden. Stell dir selber was zusammen oder lass dich in einen EDV Laden deines Vertrauens beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Minecraft ist er mehr als ausreichend - ich tippe mal ohne Shader und Texturepack auf 250(+) FPS. Bei Battlefront ist das schon anders, hier wirst du maximal auf mittleren Einstellungen spielen können bri etwa 40 FPS. Der Pc hat veraltete Technik, ich würde dir eher zu einem neueren, selbstgebautem raten!
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , der PC ist nicht gut ... besser ist dieser hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau den hab ich auch, mit texturepack hab ich bei minecraft 500fps aber halt bei so spielmodi wie uhc kannste dir abschminken.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?