ist das unloyal und falsch?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

nicht schlimm 33%
mich würde es stören aber ist ihre sache 33%
total unloyal brich ab 33%
solange es nur schreiben ist 0%

4 Antworten

nicht schlimm

Ganz ehrlich: es kann dir furz-egal sein. Generell hat dir niemand vorzuschreiben mit wem du dich triffst und wen du in deinem Privaten Umfeld hast. Dein Bruder hat sich von ihr getrennt aber es ist allein DEINE Sache, welches Verhältnis du weiterhin zu seiner Ex pflegen willst.

Ob du nun mit ihr schreibst, ihr euch ab und zu mal trefft oder sonstiges, es ist vollkommen egal. Wenn dein Bruder sich erwachsen verhält, wird er verstehen, dass du weiterhin mit ihr Kontakt haben willst und dich in Ruhe lassen.

Solltest du dennoch ein schlechtes Gewissen diesbezüglich haben, rede mit ihm darüber. Sag ihm, dass du noch mit ihr schreibst und es gerne weiter tun würdest. Achte darauf was er sagt und wie er reagiert.

Sollte es ihm tatsächlich sehr runterziehen, dass du noch mit seiner Ex zutun hast, würde ich nochmal darüber nachdenken, ob du weiter mit ihr schreibst. Aber sollte es ihn nicht treffen, oder nicht sonderlich hart, würde ich mir keine gedanken mehr darüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
total unloyal brich ab

Naja zurecht.

Und ich weigere mich das näher zu erläutern. Weils eigentlich klar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mich würde es stören aber ist ihre sache

Meine Schwester ist auch noch mit meiner ex befreundet und es war unangenehm, aber was solls, ist nicht meine Angelegenheit. Also mach weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bros before Hoe #BbH #Brocode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aaronny 17.06.2017, 23:39

Ouh na dann ...😅

0

Was möchtest Du wissen?