st das seltsam?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist seltsam, dass dein Freund dir das erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll er doch f*cken was er will xD mir ist das egal,ich kenne sämtliche Fetischisten und finde ihre Fetische nicht schlimm   ; )                                  (da ist mit einer Decke f*cken ja normal,ne?)

PS:genau,für einen Freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das macht jeder, wie er es will. Lass ihn einfach. Andere haben Sex mit ihrer rechten Hand ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, finde ich eigentlich normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es, holt euch ne Puppe oder sonstwas aber doch nicht in einer eingerollten Decke.... IHHH ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaggyboy2004
27.06.2017, 22:29

Ich komme halt nicht an eine Sexpuppe

0

Die einen haben Sex mit Socken oder sonst was und andere eben mit Decken. Wenns spaß macht, Bitteschön, mach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?