st das schlimm wenn ein Mädchen sagt das sie sich selber hübsch findet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein! Es ist so wichtig, dass man sich selbst mag und akzeptiert. Dazu gehört auch, dass man sich äußerlich annimmt. Das hat NICHTS mit Arroganz zu tun. Du sagst ja nicht “ich bin die Allerschönste“. Wenn man das ganze aus der Warte sieht, dass man sagt, Jeder ist schön so wie er ist und finde mich somit auch selbst schön, ist das einfach eine gesunde Einstellung zu sich selbst. Sicher schaut man nicht jeden Tag in den Spiegel und sagt “wow“. Aber darum geht es gar nicht. Wenn man sich selbst kennt und mag, sieht man beim Blick in den Spiegel nicht nur die “Hülle“, sondern weiß, was dahinter steckt, was dich ausmacht. Und das ermöglicht es, dass man sich immer “schön“ finden darf und soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Selbstvertrauen ist grundsätzlich was Gutes, wenn es keine Arroganz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sogar sehr gut, solange du es nicht laut rumschreist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Selbstwertgefühl ist was Gutes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie sagt es und die anderen denken es nur. Wichtig ist das es stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bein ich bin ein junge und finde mich selber hübsch, das sollte man auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm. Hauptsache nicht die Hübscheste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, Nö?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überhaupt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllcht wenn sie sagt ''ich bin so hübsch,warum sind alle anderen so hässlich''

ansonsten eig nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?