8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist kein reiner Albino, die Nase hat eine leichte Braunfärbung, und unter dem linken Auge (aus unserer Sicht) ist eine kleine braune Fellstelle zu erkennen.

Außerdem kann man nicht sehen wie der rest des Fells ausschaut.

Die roten Augen können auch vom Blitz kommen, meine 3 haben auch auf fast allen Fotos rote, oder weiße Augen, und auch nicht Albino Frettchen haben manchmal rote Augen.

Würde man von diesem Frettchen nur den Kopf sehen, könnte man es auch für einen Albino halten:

http://raeuberbande.beepworld.de/files/fanyasnoopy.jpg

LG Deamonia

Ja das sieht man an den roten Augen und an dem weißen Fell. Bei Menschen ist das auch so die haben auch rote Augen und sehr helle haut (weiß)

Farben der Frettchen http://www.frettchenseite.de/allgemein/farben.html