ssw test positiv und arzt sagt negativ

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Arzt bestätigt, dass Du nicht schwanger bist, dann kannst Du es ihm glauben. Aber normaler weise kennt man seinen Körper so genau, dass man ihn bei der kleinsten Veränderung es selber merkt.

Wie wurde beim Arzt getestet (Urin, Blut, Ultraschall...)? Wenn beim Urintest zwei widersprüchliche Ergebnisse rausgekommen sind, würde ich um einen Bluttest oder ein Ultraschall bitten, um Zweifel auszuschließen.

Nein bist du nicht. Die Schwangerschaftstest aus der Drogerie sind so genau nicht. Höre auf deinen Arzt.

Ich habe gestern (ein tag vor der mens) getestet.der schlug nach ca 10 min ganz leicht rosa an.ich bin darauf zum doc weil ich schon ein FG hatte.der machte auch ein urintest und ultraschall aber meinte dann ich wäre nicht schwanger.meinte aber auch das ich ne gut aufgebaute schleimhaut habe und das es noch zu früh sei.er hat trotzdem nochmal blut abgenommen.die ergebnisse bekomme ich erst dienstag..:( Es macht mich bekloppt diese warterei.

dialea1170 13.06.2014, 07:47

@wunschzicke

1 Tag vo der erwarteten Periode einen Test zu machen, ist wirklich sehr verfrüht.Auch bei einem Ultraschall könnte der FA eine eventuelle SWS noch nicht erkennen. Warte die Ergebnisse vom Bluttest ab,dann wirst du wissen woran du bist.Wenn du es gar nicht abwarten kannst,kannst du am WE noch einmal einen Test machen wenn bis dahin deine Periode noch nicht da ist.

1
wunschzicke 13.06.2014, 09:49
@dialea1170

Habe jetzt nochmal 2 tests gekauft eeinmal clear blue digital und einmal den einfachen von clearblue.und beide sagen definitiv schwanger :)) Also glaube ich das nun.mein hcg wert ist gestern beim doc bestimmt zu niedrig gewesen

0
Nicnall 14.06.2014, 09:08

Clearblue digital hat bei mir auch schon schwanger angezeigt und es war nicht so. Du sollte's dich besser noch nicht zu früh freuen und auf die Ergebnisse von deinem Arzt warten.

0

I.d. Regel ist du aussage des Arztes sicherer.

Der erste test war jetzt der frühtest aus der apotheke und heißt cyclotest.meint ihr die tests aus dm tuns auch?

Deshalb sollte man immer 2 Tests machen...

Die Diagnose vom Arzt sollte schon stimmen.
Hol dir halt noch 2 Tests und schau was raus kommt.

Was möchtest Du wissen?