Ssw test positiv 9 tage vor Periode?

3 Antworten

Vielleicht werden es Zwillinge? Es kann aber auch genauso noch abgehen.

Auch ein Blasenmole muss allerdings bei einem so früh positiven Test, wenn du nicht doch bereits den Zyklus davor schwanger wurdest, ausgeschlossen werden.

Warte dein theoretischen Zeitpunkt der Periode ab und mach dann einen Termin beim Gynäkologen.

Ich war bereits beim Fa. War noch sehr früh ( also wurde ich diesen Zyklus schwanger).

Es wurde aber die Schwangerschaft bestätigt und am Freitag gehe ich erneut hin.

Vielen Dank

0
@Kugelflitz

Danke:)

Ne defintiv nicht :D Weder bei meinem Mann in der Familie noch bei mir gibt es Zwillinge. Also Auf keinen Fall!

0
@380Ilonka

Na eineiige Zwillinge sind eine Laune der Natur und nicht erblich. ;)

Es zählt bei zweiteiligen Zwillingen übrigens nur die Mutter, weil der doppelte Eisprung logischerweise nur mütterlicherseits vorkommt. :)

0
@Kugelflitz

Ja wie gesagt bei meiner Familie gibt es auch keinerlei Zwillinge. Deshalb habe ich da absolut keine Zweifel!

0
@380Ilonka

Und wie ich bereits schrieb, eineiige Zwillinge (oder Drillinge etc.!) sind eine Laune der Natur und haben nichts mit der Familie zu tun. Dabei handelt es sich um einen Zellteilungsfehler, wodurch der Mensch quasi kopiert wird und dieser ist absolut nicht erblich. Also abwarten und Tee trinken.

0
@Kugelflitz

Doch. Es müssen Zwillinge in der Familie sein, oder Verwandtschaft. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge wirklich sehr sehr gering. Zumal war ich am Freitag bei meiner FA und sie konnte schon sehen dass es lediglich eins ist. Demnach hatten sie Unrecht. Aber das dachte ich mir schon

0
@380Ilonka

Das gilt für zweieiige Zwillinge, denn der doppelte Eisprung ist erblich. Eineiige Zwillinge sind einfach eine Laune der Natur und haben nichts damit zu tun was in der Familie üblich ist und was nicht!

Und wenn der Test so positiv war, dann bist du weiter als du denkst. Sagte ich ja auch bereits, aber ich hab ja schon gemerkt, dass du mir nicht ganz folgst.

0

Wenn der Test positiv ist dann bist du Schwanger, ganz einfach. Falsche positive Ergebnisse kommen nahezu nie vor, wenn dann falsche negative.

Wenn du Schwanger bist hast du im Normalfall natürlich auch keine Periode mehr, da geht ein Baby nicht einfach ab. Wurdest du überhaupt aufgeklärt?

Das ist mir klar, dass ich jetzt wenigstens (NOCH) schwanger bin. Ich kenne mich gut aus, jedoch kann der Embryo sehr wohl noch abgehen. Das ei hat sich zwar dann richtig eingenistet bis dahin, jedoch konnte es sich aus irgendwelchen Gründen nicht halten (meist nicht richtig entwickelt) oder so. kannst du mal googlen. Und in dem Fall geht der Embryo mit der Periode wieder ab. Das merken die meisten Frauen nicht, da sie nie vor der periode testen (sowie ich) und denken dann sie haben ihre Tage ,oder verspätet die Tage halt.

Deshalb habe ich einfach angst, dass es noch abgehen könnte.

Wollte hier mal Meinungen hören von Leuten die evtl auch schon so früh getestet haben.

0

Geh morgen am besten direkt zum Frauenarzt, alles was wir dir sagen können wäre eh nur spekuliert. Es gibt Test die schon nach 4 Tagen den erhöhten HCG Wert messen können. Also KÖNNTE es durchaus sein das die Ergebnisse stimmen. Aber das wird dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen können. Ich weiß, es ist scheiße und man regt sich auf aber es kann dir hier jetzt keiner genau sagen. Alles Gute 😊

Okay Danke. Also meinst du es kann durchaus sein, dass der Test bereits nach der Befruchtung angeschlagen hat?

Zum Fa kann ich noch nicht, da sie einen oft erst untersuchen wenn die Tage ausfallen. Das dauert bei mir ja noch fast ne woche. Das ist das Problem. Und ich will meinem Arbeitgeber nicht jetzt schon was sagen müssen, da mir das noch zu früh ist und wenn die Fa mir jetzt schon die Schwangerschaft bestätigt, muss ich das leider melden. Das ist ja jetzt leider mein Dilemma.

Deshalb hatte ich gefragt, ob es bei andern schon ähnlich war.

Ich halte es echt nicht mehr aus. ;/

0
@380Ilonka

Ja es ist gut möglich das du wirklich schwanger bist, die Test heutzutage können das erkennen. Wenn du zu deinem Fa sagst, dass der Test positiv ausgefallen ist (alle 3, verschiedene Hersteller) und du dringend einen Termin willst, machen die das normalerweise auch. Ich konnte sofort ohne Termin hin. So schnell musst du das nicht melden, kann dir aber nicht genau sagen wie lange es in Deutschland ist. Ich lebe in Österreich. Normalerweise wartet man die kritische Zeit ab, also nach der 12 Woche. Aber deswegen kann ja die Arbeiterkammer anrufen die sind eigentlich alle sehr nett und geben genau Auskunft

0
@Phelie

Ja ich habe insgesamt 4 Tests gemacht. Zwei am Abend und am Morgen auch zwei. Einen schnelltest, einen normalen und zwei von Clearblue, einmal mit Wochenbestimmung. Also muss es ja stimmen. Hatte mich belesen und es gibt wohl keine falsch-positiven tests. Meine Angst ist auch, dass der embryo mit der nächsten Periode wieder abgehen kann.

Sobald man den Mutterpass bekommt, muss man es melden. Allerdings könnte ich auch sagen ich mächte ihn noch nicht und erstmal paar wochen warten oder? weil dem Arbeitgeber möchte ich es wirklich noch nicht sagen.

Aber ich denke ich rufe defintiv morgen da mal an, halte es nicht aus.

Wenn du sagst, dass es ging mache ich es einfach so.

Ich danke dir.

Ich hoffe es geht alles gut.

0
@380Ilonka

Rufe auf alle Fälle bei der Arbeiterkammer an bis wann du es definitiv melden musst. Sag einfach du weißt nicht ob du es behalten willst und deshalb willst du noch nichts sagen. Da bist Anonym, sagst keinen Namen also ist es egal ob du es schon weißt oder nicht. Wenn das Ei sich eingenistet hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das es wieder abgeht, aber schiefgehen kann leider immer was. Deshalb die kritische Phase abwarten. Ich wünsche dir alles Gute 😊

0
@Phelie

Danke dir. Ja bei uns gelten andere Regelungen, weil ich in einer Kita arbeite. Das ist es halt. Aber naja mal schauen. Ich danke dir!

0
@Phelie

Update: Ich war am Montag beim FA und habe mir die Schwangerschaft bestätigen lassen. Jedoch war es viel zu früh und man konnte lediglich erkennen, dass sich due Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Am Freitag gehe ich nochmal hin, da meine Ärtin meinte man müsste dann die Fuchthülle sehen können. ( ich hoffe es sehr) . wenn dann ist es denke ich ein gutes Zeichen oder?

und ich hätte noch eine frage!

Und zwar habe ich morgen eine Paradontosebehandlung beim Zahnarzt mit Lokaler Betäubung, wollte fragen ob da jemand Erfahrung mit hat, ob das schlimm für den Embryo ist?

0

Ein positiver Test nach 4 Tagen, ist meines Wissens unmöglich. Die Ein-nistung der befruchteten Eizelle fin-det erst 6-8 Tage nach dem Eisprung statt. Erst dann ist man schwanger. (Körperliche Anzeichen könnten sich erst ab der 6-7 Schwangerschafts-woche bemerkbar machen.)

0
@Erika2019

Ich habe ja gar nicht gesagt, dass ich den Test 4 tage nach der Befruchtung gemacht habe, sondern dass ich ihn 9 tage vor meiner Periode gemacht habe.

0
@380Ilonka

Ja, ich weiß. Damit warst auch nicht Du, sondern der /die Nutzer/-in "Phelie" gemeint. Habe seinen/ihre Antwort kommentiert. Sehe auch gerade, dass das nicht dazu steht.

0

Was möchtest Du wissen?