Ssw Taub Gefühl an den Beinen?

3 Antworten

Hallo ich bin selber schwanger.Ruf deine Hebamme an wenn du eine hast die schaut nach Beinen kann sein das du Wasser in den Beinen hast das die Beine taub werden .schwimmen gehen hilft wenig .solltest keine haben frauenartz Fragen oder in der Entbindungsklinke hin gehen und Fragen die haben ach Ohr für dich.alles gute euch noch.

An Deiner Stelle würde ich morgen, Samstag in eine Klinik fahren und mich untersuchen und beraten lassen.

Ich denke nicht, dass es etwas dramatisches ist, aber Hebammen haben da wirklich immer die besten Tipps und die meiste Erfahrung.

Ich würde, einfach zur Sicherheit, auch nicht das Wochenende abwarten.

Hallo. auch ich kann Dir sagen-geh in eine Klinik-dort wird man dir helfen können.alles gute für euch...

Jemand Erfahrung mit Quetiapin als Schlafmittel?

Leide seit 2 Jahren unter Schlafstörungen, heute wurde mir vom Endokrinologen Quetiapin verschrieben 25 mg. Er meinte ich würde im vergleich zu anderen Schlafmitteln davon nicht abhängig werden und das würde mir sicher helfen.. aber es ist ja eigentlich ein Medikament zur Behandlung von Schizophränie.. Nimmt das jemand von euch dafür und hat Erfahrungen damit? Ich will meinem Körper eigentlich nicht schaden.. dann schlafe ich lieber weiterhin nicht.

...zur Frage

Schmerzen in den Beinen 38+0 ssw

Hallo

Ich habe seit mehreren Tagen sehr starke Schmerzen in den Beinen. Das fühlt sich so an als ob kein Blut durchfließen würde, es kribbelt und ich muss die Beine ständig in Bewegung halten sonst zucken sie.

Habe auch seit 3-4 Tagen Wassereinlagerungen die ich vorher nicht hatte.

Es ist so schlimm das ich nicht mehr schlafen kann.

Habe schon vieles ausprobiert, kaltes Fußbad, Massage,Wärmeflasche und Beine hochlegen aber es bringt alles nichts.

Ich muss dazusagen das ich auch probleme mit dem Ischias habe kann es davon kommen? Bin jetzt in der 38+0 SSW.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich diese schmerzen wenigstens etwas lindern kann?? Oder muss ich bis zur Geburt damit leben??

...zur Frage

Warum hat man kein Gefühl auf Narben?

Habe zwischen dein Beinen seitlich vom Intimbereich Narben und auf den Stellen wo die Narben sind spüre ich nichts wie kommt das bzw warum ist das so? Sind dort keine nerven Rezeptoren mehr vorhanden? Wäre cool mal zu wissen:)

...zur Frage

Warum schlafen mir ständig meine Hände ein (32Ssw)?

Ich bin in der 32 SSW und seit wenigen Tagen ist es so das ständig meine Hände Kribbeln und fast einschlafen. Das ist nicht nur so wenn ich falsch liege sondern auch im stehen wenn die Arme einfach runter hängen und eigentlich mit genug Blut versorgt sein sollten. Kann das mit der Schwangerschaft zusammen hängen? In meiner ersten hatte ich nie dieses Problem

...zur Frage

Ich schlafe seitlich auf der Matratze auf dem Boden, wie kann ich meinen Rücken schonen?

Hallihallo,

Ich schlafe aufgrund einer misslichen Lage momentan mit der Matratze auf dem Boden. Seit einiger Zeit merke ich leider, dass ich im unteren Rückenbereich Schmerzen habe, da ich nur seitlich einschlafen kann. Ich vermute mal, das liegt am fehlenden Lattenrost. Jetzt meine Frage:

Wie kann ich meinen Rücken möglichst einfach schonen? Ich habe kein Lattenrost und kann leider auch nicht in der Mumien-Position einschlafen. #

Danke danke im voraus

...zur Frage

Rückenschmerzen LWS seitlich

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich am linken unteren Rücken immer wieder Schmerzen. Es ist nicht im Bereich der "mittleren" Wirbelsäule, sondern deutlich weiter links Richtung Niere. Ich schließe aus, dass es eine organische Sache ist, da der Schmerz nur bei bestimmten Bewegungen eintritt. Wenn ich mich falsch drehe oder nach hinten anlehne, fährt es mir etwas herein, was ich aber duch Wechsel der Position wieder abschalten kann. Auch kann man den Schmerz durch Druck auf bestimmte Punkte am Rücken auslösen.

In den Beinen / im Gesäß ist nichts.

Das Gefühl ist teilweise auch rechts aufgetreten - aber deutlich weniger intensiv.

Könnte das eine muskuläre Verspannung sein? Ich leide stressbedingt allgemein zu Verspannungen im gesamten Rumpf. Kennt das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?