SSw negativ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sind es einfach Nebenwirkungen der Pille. Wenn die bei Dir schon dazu führt, dass die Abbruchblutung nicht kommt...

Ja aber ich hab schon mal die Pille vor 2 jahren abgesetzt da hatte ich sowas nicht und vorallem das man über ein Monat keine Tage hat hab angst das ich dir garnicht mehr bekomme und ich keine kinder mehr kriegen kann

0
@Valja1993

Dein Körper verändert sich. Es gibt auch Frauen, die jahrelang dieselbe Pille problemlos nehmen und auf einmal Nebenwirkungen entwickeln. Wenn  Du Dir Sorgen machst, dann setz sie wieder ab und schau, was passiert.

1

Wenn der Gynäkologe NICHTS sieht, auf dem Ultraschall und ALLE Tests negativ sind, dann ist auch keine Schwangerschaft eingetreten.

Das ist es ja was komisch ist hab jetzt am fr bei einem anderen artz ein termin weil irgendwas muss ja sein das ich meine tage nicht bekomme und meine brüste weh tun usw

0
@Valja1993

Ganz ehrlich: was sagt denn die Packungsbeilage? Es ist relativ normal, dass unter der Pilleneinnahme die Blutung schwächer wird oder ausbleibt - ist ja mit ein Grund, warum viele Frauen sie nehmen. 

1

Was möchtest Du wissen?