Ssw ES+11 Anzeichen? Ja u nein

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar warte ich auch ab. Ich war auch diejenige die sich gerne von Kaffee, Schokolade und Zigaretten sich ernährt hat. Und seit dem 10.10. gar nicht mehr. Ich kann weder Zigaretten riechen geschweige den schmecken. Da wird's mir schlecht. Kaffee Trink ich morgens nur noch aber auch nur mit viel Milch. Schokolade? Hmm Tausch ich grad sehr gerne gegen Brokkoli ein. :) ich bin dauermüde obwohl ich ausreichend geschlafen habe. Ich habe seit 2 Tagen Blähungen. Das sind teilweise doch schon Anzeichen dafür. Oder? Weißen Ausfluss hab ich auch. Und ab wann ca. hat man genügend hcg produziert wenn man schwanger ist? So dass man es mit einem Test testen kann..??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das mit dem ständig aufs Klo gehen müssen erst im 7. Monat... warte halt bis Freitag und mach den Test... Anzeichen kann man sich auch einbilden... trotzdem viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All das sind keine eindeutigen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Warte den Test ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?