SSuizid Gedanken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ist es nicht. Wichtig wär woher diese Gedanken kommen, also was der Grund ist. Rede auf jeden Fall mit Leuten aus deinem Leben darüber und nicht nur mit welchen aus dem Internet..

Aus dem Nichts

0
@xxmxixaxx

Heißt wohl du hast viel Zeit zum nachdenken, oder zu viel Zeit. Beschäftige dich mit den schönen Dingen des Lebens, statt an einem Gedanken der aus dem nichts ohne Sinn kommt festzuhalten

0
@Lalalablalala

Für mich ist das Leben aber nicht schön, denkst du ich will das ich würde ja gerne aufhören nachzudenken, aber leider geht das nicht.

0
@xxmxixaxx

Wenn du schon so eine Einstellung bezüglich deines Lebens hast kommen diese Gedanken auch nichts aus dem 'nichts', aka es gibt Gründe die aber nur du kennst. Distanzier dich von diesen Gründen oder dem was dir das Leben vermiest 

1

Hab das auch öfters aber normal ist das nicht... du musst was finden damit es dir besser geht... beschäftige dich unternimm was mit Freunden mach Sport... mach was dir gut tut... unterhalte dich mit jemand über deine Probleme das hilft auch :)

Aber wenn ich das mache fühlt es sich nicht mehr an wir früher, und ich habe nie Lust.

0
@HarleyQuinn007

Das ist es ja ich habe keine wirklichen Probleme ich bin einfach nur verdammt traurig, ich bin 13, aber jetzt schiebt es jetzt jeder wieder auf die Pubertät ...

0
@xxmxixaxx

Vielleicht kommt es ja daher... vielleicht fehlt dir auch was ich weiß es nicht... ein Psychologe könnte dir vielleicht helfen weil Suizid Gedanken tut man nicht einfach so ab...

0

Wende dich an Menschen in deinem Leben oder lenk dich bitte ab genieß dein Leben was auch immer der Grund deswegen ist sche'ß drauf und mach das was dir Spaß macht solange bis es dir nicht schadet Tanz einfach mach Musik an hab Spaß!!!!
Wenn's nicht besser versuch vielleicht dir Hilfe zu suchen jeder braucht Mal Hilfe viel Glück und hab Spaß 😀😁

Aber es sitzt so tief und zieht mich runter hält mir die Augen zu und flüstert mir Dinge zu...

0

wie schon gesagt auch dir wenn du es nicht schaffst Hilfe leider kann ich dir nur helfen indem ich dir Hilfe empfehle du bist nicht allein!!! Verdräng es!!!😁

0

Bitte hol dir Hilfe!!! Du bist was wichtiges für viele Menschen wie schon gesagt sing Tanz mach Party rede mit Leutenmit deinen Eltern manchmal hilft es schon wenn deine Mutter dich umarmt oder eine andere wichtige Person

0

Nein ist es net.

Hochachtungsvoll Sloth

Nein, sonst würds jeder machen ....

Was möchtest Du wissen?