SStreit auf whatsapp verhindern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja es geht oft darum , dass einer verletzt wird mit irgendeiner Nachricht  (ausvershene nicht gewollt ) oder darum, dass jemand irgendwas Missversteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch WhatsApp, dann müsst ihr euch einen anderen Weg zum Streiten suchen.

Was ich damit sagen will: Versuch im Allgemeinen, friedfertig zu sein, so wie du in der Realität mit Auseinandersetzungen umgehst, so kannst du das auch auf WhatsApp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mao233
25.05.2016, 12:07

Stimmt eigentlich wenn man sich so überlegt wie ich in streitsituationen bin wenn ich vor ihm stehe 

Aber der Streit kommt meistens durch Missverständnisse oder einer ist verletzt durch eine Nachricht 

0
Kommentar von Mao233
25.05.2016, 14:13

Du hast so recht Dankeschön

1

In dem man sich angemessen verhält. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schalte dein Handy aus, sperr sie/ihn bei Whats App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anrufen und miteinander sprechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier sie/ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum gehts genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?