SStrafzettel in Rio erhalten aber wie soll ich den bezahlen?

2 Antworten

Ich würde mal bei der Flughafen Info anrufen und nachfragen sonst kann es ziemlich teuer werden.

Warum? Welche Handhabe haben die denn?

0

Der Host pop3.kabelmail.de wurde nicht gefunden, Windows Live Mail Fehler Nr. 0x800CCC0D, Server: Pop3.kabelmail.de, Socketfehler 11001, was kann ich ändern?

Seit heute funktioniert das Senden und Empfangen von emails mit Windows Live Mail nicht mehr: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kabelmail (d...h...) gesendet oder empfangen werden. Der Host "pop3.kabelmail.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Server: 'pop3.kabelmail.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0D Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja Socketfehler: 11001 Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Von welchem Datum an beginnt die Verfolgungsverjährungsfrist in Italien bei Strafzettel zu laufen?

Am Samstag, 18.10.2014 habe ich einen Strafzettel von der Comune di Verona, Corpo Polizia Municipale für einen Straftatbestand erhalten der sich am 17.10.2013 in der Innenstadt von Verona ereignete. Offensichtlich bin ich auf eine Buspur geraten, was ich nicht bemerkt habe. Genauer heißt es in dem "Mitteilungsprotokoll": "Ordungswidrigkeit: Sie fuhren in der öffentlichen Transportmitteln vorbehaltenen Spur." Verstoß gegen den Artikel 7/1-14 der italienischen Straßenverkehrsordnung.

Meine Frage: Muss ich den Strafzettel bezahlen, obwohl der Bescheid erst ein Jahr und einen Tag nach dem Begehen der Ordnungswidrigkeitbei bei mir eingetroffen ist? Wann genau beginnt die Verfolgungsverjährungsfrist zu laufen?

Weiterer Hinweis aus dem Mitteilungsprotokoll: "Der Verstoß wurde aus folgenden Gründen nicht unmittelbar gemeldet: Untersuchung mit Geräten nach Art. 17 Absatz 133 bis des Gesetztes Nr. 127/1997 durchgeführt, die eine Bestimmung der Straftat zu einem späteren Zeitpunkt nach Durchfahrt ermöglichen."

Ich hoffe auf eine aussagekräftige Antwort. Vielen Dank.

Gruß

philina

...zur Frage

wie überweise ich Geld am Automaten?

hey leute :)

ich habe eine Frage, und zwar muss ich einen bestimmten Betrag per Überweisung bezahlen... jetzt wollte ich fragen wie das denn geht, ich habe den namen und die IBAN Nr. der Person. doch was soll ich jetzt machen oder wie geht das denn? ich bin bei der Sparkasse. zu welchem Automaten muss ich gehen? und was muss ich dann alles eingeben? die Person meinte es würde die iban nr. reichen?

...zur Frage

Visum ohne Reisepass möglich?

Hallo Ich möchte gleich mir ein Reisepass beantragen jedoch wollte ich auch bald ein Visum für Neuseeland beantragen. Da ich mein Personalausweis auch verlegt oder verloren habe und der Reisepass würde in 3-4 Wochen bei mir ankommen wollte ich fragen ob es geht das man ohne einer pass Nr. ein Visum beantragen kann. Sonnst würde ich 40€ dazu bezahlen und der Reisepass wäre in wenigen Tagen bei mir.
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Unterschied Terminsgebühr und Verfahrensgebühr?

Was ist der Unterschied zwischen Nr. 4126 VV RVG (Terminsgebühr) und §14 Nr. 4124 VV RVG (Verfahrensgebühr) bei einem Berufungsverfahren? Wie ich es verstehe ist es derselbe Betrag. Aber warum muss dieser dann 2x abgerechnet werden?

...zur Frage

Wieso müssen Menschen und Hunde Steuern zahlen, Pferde und Katzen aber nicht?

Können Hunde die ihre Steuern nicht pünktlich bezahlen eingesperrt werden, oder verstößt das gegen Protokoll Nr. 4 zur Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) vom 16. September 1963: "Niemandem darf die Freiheit allein deshalb entzogen werden, weil er nicht in der Lage ist, eine vertragliche Verpflichtung zu erfüllen.“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?