War mein Stoffwechsel im Keller und Grund meines "Zusammenbruchs"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach kreislaufzusammenbruch. Sowas ähmliches hatte ich auch schon mal und war alleine zu hause. War die hölle, hatte totale angst und dachte ich geh drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkvictory
16.09.2016, 01:48

Daran hab ich auch gedacht. Aber woher? Ich esse und trinke genug. Bewege mich ausreichend, göne meinem Körper Ruhetage. War bis eben noch spazieren. Hab keine hastige Bewegungen gemacht. Es kam eben einfach so.

0

Stoffwechsel  würde ich nicht sagen, eher der Kreislauf. Gehe mal zu deinem Arzt und lasse mal Blutdruck und Puls prüfen. 

Es ist auch wichtig, das richtige zu Essen. Es könnte dennoch Unterzuckerung gewesen sein, auch wenn du genug gegessen hast. Wenn man zum Beispiel viel Zucker zu sich nimmt, hat man zuerst einen "Energieflash", da Monosaccharide (Einfachzucker) aber blitzschnell abgebaut werden, hat man dann oft einen Dump, fühlt sich zittrig.

Auch Stress könnte eine Ursache sein. 

Das fiepen in den Ohren, das dumpfe Hören und der Schwindel klingen nach Hörsturz. 

Du solltest das jedenfalls mal einem Arzt vorstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle sofort zum Arzt gehen , wenn keine Drogen im Spiel sind wenn doch Dan Glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooodaniooo4
16.09.2016, 01:34

lass dich untersuchen mit Blutprobe

0
Kommentar von Darkvictory
16.09.2016, 01:36

Keine Drogen.

0

vielleicht Eisenmangel im Blut oder Leber, Hypoxämie.

Mach mal eine Eisenkur, gibt Brausetabletten für paar Cent in der Drogerie.
Täglich 1 Glas trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeliriumTremens
16.09.2016, 01:56

Man sollte davon absehen, sich selbst ohne Blutanalyse mit Nährstoffen zu therapieren. Da kann man auch vieles falsch machen und sich überdosieren. Die Fragestellerin sollte ein großes Blutbild machen und die Nährstoffe mittesten lassen.

0

Was möchtest Du wissen?