Hatte dieser Schwangerschafttest schon vorher eine Färbung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir sieht es aus, als wäre der Test schon mal feucht geworden.

War die Packung richtig verschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GradWach
03.03.2016, 08:33

Jip, war alles zu. Ich kann ja gleich nochmal die Tüte angucken wo der drin war aber eigentlich war nirgendwo ein Schlitz oder so. Würde Feuchtigkeit den Test den ungültig machen? 

0

Also das sieht ja benutzt aus..Ich würde ein neues nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GradWach
03.03.2016, 16:29

Komischerweise war die Verpackung komplett unbeschadet :( aber ja da gebe ich dir recht, ich werde wahrscheinlich auch noch einen machen, -davor hatte ich schon negativ getestet und wollte nur noch mal ganz sicher gehen.

0
Kommentar von Baskara
03.03.2016, 16:52

Ja ich würde es zurück bringen wenn du eh schon ein neuen kaufen willst nimmst einfach mit :)

0

Was möchtest Du wissen?