SStarke schmerzen Blinddarm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es kann der Blinddarm sein, muss aber nicht. Gleich öffnet der Arzt Du solltest der 1. Patient sein

Ist es unerträglich - Notarzt. Und wer immer in Deinem Umfeld ist sollte sich um Dich kümmern.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Danke für den Stern

0

Geh lieber zum artzt! Wenn du es wirklich der blinddarm ist darf man sich keine Zeit lassen da sonnst Lebensgefahr droht